Wer wurde schwanger durch eileiterspülung?

bino1982
bino1982
12.11.2011 | 1 Antwort
hallo...wollte mal gerne wissen wer schon schwanger geworden ist durch eine eileiter spülung????ich habe verwachsungen...beide eileiter undurchlässig, , , fimbrientrichter beide nicht darstellbar...nun bekomme ich ein termin es werden fimbrientrichter wieder hergestellt und eileiter versuchen sie wieder frei zu machen.meint ihr ich habe chancen???lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sicher,
sonst würden sie es doch gar nicht vornehmen. Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, frag deinen arzt.
susepuse
susepuse | 12.11.2011

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading