wann testen?

Nadia2811
Nadia2811
27.10.2011 | 2 Antworten
ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus. der letzte war 40 tage lang und die mens kam erst nach einleitung mit chlormadinon. daraufhin habe ich auch ab dem 5. tag clomifen genommen. hab seit ein paar tagen täglich brust- und unterleibsschmerzen aber das heisst ja nichts.
jetzt bin ich heute zt 31 und keine mens in sicht. ach ja nehme auch nebenbei noch metformin.

wann würdet ihr denn jetzt testen?
bin sehr unschlüssig.

danke für eure antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Lenamama
Ja meine zyklen sind mal kurz mal lang. danke für deine antwort aber ich hab irgendwie angst wieder enttäuscht zu werden und warte noch wenigstens bis nach dem wochenende. üben schon seit dezember letzten jahres für das zweite. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 27.10.2011
1 Antwort
SS-Test
Kann dir da leider auch nicht richtig weiterhelfen. Wie lang sind denn deine Zyklen durchschnittlich? Oder hast du mal kurz, mal lang? Wenn du das Geld für mehrere Tests übrig hast, mach doch einfach einen.
Lenamama
Lenamama | 27.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauch eure Hilfe soll ich testen?
17.08.2012 | 14 Antworten
wann testen?
11.08.2012 | 4 Antworten
Wann Testen
20.05.2012 | 4 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten
Predalon wann kann ich Testen?
25.04.2012 | 6 Antworten
wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
Ich werde nicht testen
08.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading