8 Tage überfällig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2011 | 2 Antworten
Nun bin ich schon 8 Tage überfällig, hätte am 27.ten meine Mens bekommen sollen. Test am 29.ten war negativ. Hab absolut keine Anzeichen zur Mens dass die kommt, und heute beim Grilen war ich der Meinung das eine Fleisch wäre säuerlich, alle anderen meinten das schmeckt ganz normal. Die rechte Brust hat heut auch ziemlich gejuckt zwischendurch...
Was hattet ihr so, ich meine wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
für mich sind es 6tage,die du überfällig bist!
wie lang ist denn dein zyklus sonst?immer konstant 28tage?
Krissi86
Krissi86 | 03.10.2011
1 Antwort
Wenn Dein ES sich verschoben haben sollte,
kann es entweder sein, dass Du schwanger bist und es noch zu früh zum testen ist oder eben nicht schwanger und Du bekommst die Mens verspätet.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading