Es ist lustig und komisch

Tyra03
Tyra03
20.09.2011 | 13 Antworten
ich lese hier ja oft die fragen!!!:
Kann es sein das ich SS bin?
Könnte dies. ein Anzeichen sein für eine SS??
Mir ist dies und jenes bin ich SS?

Ja solche fragen ihr wisst schon was ich meine
(happy01)

Und ich muß erlich gestehen habe ich oft über diese fragen geschmunzelt und dachte mensch Mädel das können wir dir alle nicht sagen!!!

Und jetzt wo ich wieder einmal am hippeln bin gehen mir genau diese fragen durch den Kopf lustig oder!!

Der ganze Tage die ganze Woche der ganze Monat dreht sich nur um dieses Thema!!

Am Anfang da ist man voller Hoffnung in diesem Monat da schaffe ich es!!

Man rechnet wie verrückt wann der ES ist und achtet auch ja darauf das man da in diesen Tagen um diese Tage rum auch Sex hat man achtet auf jede kleine Veränderung im Körper und sei sie noch soooo klein alles wird ganz genau beachtet!!

Ja und sind die Fruchtbaren Tage um!!!

Grübelt man und spürt dinge die ja alle auf eine SS hin deuten könnten ja da ein ziehn und etwas schlecht ist mir ja auch oh ich bin sehr müde und schwindelig ist mir oft (rotwerd) (zwinker) (rotwerd)

ja da könnte was sein????

Oder doch nicht????
(tempo)

Na nur noch ein Paar Tage hmm komisch ist es mir fast das Gefühl als kommt meine Mens!?!?!?!

Oh nein ich bin einen Tag drüber jetzt hol ich mir schnell nen Test!!

Test aus der Apo geholt schnell nachhause !!

Hmm mache ich den Test jetzt oder doch erst morgen früh mit dem morgen Urin ach Mensch hätte ich nur 2 gekauft!!

Ich warte ab!!!!

Am Morgen ganz Glücklich noch keine Mens ja und übel ist mir ja auch also Test gemacht und siehe da!!!!





Negativ! (traurig03)

Ganz traurig betrübt zur Arbeit und siehe da beim gang auf´s WC (tempo)

Die Rote Zora ist da! ( Mensch das Geld für den Test hätte ich ja auch sparen können!!)

Also abwarten das die Schlimmen Tage vergehen und auf ein neues hoffen und bangen!!!

Das war jetzt nur ma so das ging mir gerade alles durch den Kopf weil ich ja jetzt auch schon wieder am Hippeln bin (kirchern) (happy02) (kirchern) (happy02) (kirchern) (happy02) (kirchern)

LG eure Tyra (fruehling1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@dave_81
genau!!
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2011
12 Antwort
@Tyra03
danke ein wenig daumendrücken können wir alle gebrauchen lg
dave_81
dave_81 | 20.09.2011
11 Antwort
@dave_81
Danke ich dir ebenfalls!!
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2011
10 Antwort
oh ja
ja mir geht es im moment ähnlich bzw genauso ! ich sitze hier und höre auf jedes kleine anzeichen mir ist schlecht ab und zu esse komische dinge und so weiter ... aber mir ist leider auch klar das alles nur einbildung sein kann . leider !!!! muss noch ne woche warten bis ich meine tage bekommen müsste mal sehen!!! lg bianca drücke die daumen das es geklappt hat bei dir
dave_81
dave_81 | 20.09.2011
9 Antwort
@sabrinaSR
genau!!!! Du hast es ja hinter dir Maus
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2011
8 Antwort
haha
ich hab das gelesen und dachte: Hey könnte von mir sein Mir gings genauso. dann sagt man immerwieder : Naja ich hab ja noch Zeit und es eilt ja nicht aber man ist trotzdem jedes mal Enttäuscht wenn man doch nicht ss ist
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.09.2011
7 Antwort
@lila03
ja da hast du recht!! Und danke!! Ich hoffe es auch sehr!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2011
6 Antwort
....
Ehrlich gesagt finde ich folgende Frage noch viel krasser: "Ich bin in der Frühschwangerschaft und verliere Blut...was kann das sein." Also, ich wäre schon längst zum Arzt gerannt und bleibe nicht erst vorm PC sitzen! Hab ich hier auch schon öfter mal gelesen. P.s.: Drücke dir die Daumen das dein Hibbeln bald belohnt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
5 Antwort
@Sarah_Michelle
nee ich auch nicht aber kann es gerade gut verstehen wenn jemand sowas fragt!!! Die Antwort weiß man sicher selber aber man muß diese frage einfach glaube ich dann los werden nicht um eine antwort zu bekommen einfach um es aufzuschreiben!!
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2011
4 Antwort
@knisterle
ja diese weiber
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2011
3 Antwort
Ging
mir auch einige Mal so, gefragt hab ich sowas allerdings nie :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
2 Antwort
...
lol.. jesses maria.. worüber sich manche frauen den kopf zerbrechen.. ich zerbreche mir momentan nur über eines den kopf.... .über unsere neue wohnung, wie streiche ich die wände, welche bodenbeläge kommen in die räume, wie wird die neue küche aussehen, sind die armaturen im bad noch ok? brauch ich einen neuen duschvorhang? ne flurgarderobe brauch ich auch noch.... loool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
1 Antwort
nnn
ok ja dan wûnsche ich dich ganz viel glûck dases geklappt hat diesmal
Jackey
Jackey | 20.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten
lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten
zunge-mund total komisch
12.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading