Schwangerschaftstest 3+3

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2011 | 8 Antworten
Hallo. Ich werde in 3 Tagen meine Mens erhalten. Aber jetzt haben wir Hibbeln und ich habe ein wirklich gutes Gefühl in dieser Zeit hat es funktioniert. Nun bin ich so aufgeregt. Als ich heute testen, kann er dann eine positive sein? Ich fürchte, dass ich testen, und es zeigt, negativ, weil es noch zu früh ist, und vielleicht bin ich schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
die drei tage kannst du ja jetzt auch noch warten das schaffts du schon würde jetzt nicht testten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
2 Antwort
hallo
ich habe einen tag vorher getestet und der war soooo minimal positiv, das man es eigendlcih cnith gesehen hat. dann habe ich 3tag später und der war fett positiv! ich würde noc warten, auchw enn e schwer ist ! drücke dir de daume.. glg
Trine85
Trine85 | 08.07.2011
3 Antwort
...
kommt drauf an welchen test du hast also einen tag würde ich mindestens noch warten.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
4 Antwort
sorry
habe eben erst gesehen das buchstaben verdreht sind und auch welche fehlen
Trine85
Trine85 | 08.07.2011
5 Antwort
Test
ich würde nicht testen, ich hab bei den ersten beiden immer erst am Tag der Mens getestet und die waren sofort postiv, aber wir hatten, weil es beim Großen 1, 5 Jahre dauerte damals fürs 2. bei ebay son Set Ovutest mit Schwangerschaftstest gekauft, brauchten wir nicht, aber ich hatte davon noch 1 SS-Test der ab 10mg/l anzeigt und hab aus scheiß gesagt, ach der ist doch eh negativ dann kannste den auch machen dann ist der weg, das 1 Woche vor der Mens, und der war so ein Hauch von rosa das wir uns echt überlegten ob wir uns das einbilden oder nicht, naja auf jeden Fall war das meine beschissenste Woche überhaupt, weil meine Mens ja noch nicht da war also kommen könnte, und somit wäre alles wieder vorbei gewesen. Bei uns kommen nun keine weiteren Kinder aber ich würde nie mehr vor der Mens testen. Warte lieber noch
Blue83
Blue83 | 08.07.2011
6 Antwort
Hallo
Vielen Dank für Ihre Meinung. Dann habe ich ein bisschen länger warten, um testen bin ich überfällig . Ich hoffe, die Mens kommen nicht vor mir und dann der Test zeigt positive
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
7 Antwort
Hallo
Ich hab auch schon mit Frühtest von GraviQUICK aus der Apotheke oder kannst du auch im Internet auf www.graviquick.de bestellen, vor der Mens getestet so etwa ES+11 und es hat positiv getestet. Ich denke bei diesen kannst du eigentlich nix falsche machen :) Viel Glück!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 08.07.2011
8 Antwort
Clearblue
Ja, das ist der Grund, warum ich dachte. Der Clearblue digitale in der Werbung zeigte ja auch immer 04/03 +0 ssw an Deshalb hatte ich Hoffnung. Aber dann warte ich und ich habe dann lieber wie ein echtes Ergebnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading