wie wahrscheinlich sind zwillinge?

momo-chan
momo-chan
03.07.2011 | 7 Antworten
hallo,
ich hoffe eine von euch kennt sich ein bisschen damit aus.
in meiner familie gab es schon mal zwillinge( von meinem vater die mutter dessen schwester ist ein zwilling, und bei meiner mutter ist es genau so, ihre mutter hatte auch eine schwester die ein zwilling war, aber leider haben hat immer nur ein mädchen überlebt:( )
meine eltern und tanten/onkel haben keine zwillinge bekommen

also hier meine frage: wie wahrscheinlich wäre es das ich zwillinge kriegen kann??

sorry für den komplizierten text

lg momo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
bei meinem Mann sind Drillinge und bei mir Zwillinge in der generation!! Nun bin ich das zweite mal schwanger und dieses mal sind es Zwillinge!!! Ich denke das da sehr wohl was dran ist mit den generationnen!!! Lg
Lotte-87
Lotte-87 | 03.07.2011
6 Antwort
zwillinge
Guten Abend , Ich hab habe auch zwillinge , da mein opa zwilling is also kann es gut möglich sein das du auch zwillinge bekommen könntes mfg manuela
elamaus_82
elamaus_82 | 03.07.2011
5 Antwort
Hallo
Bei uns gibts einmal Zwillinge in der Familie väterlichseits, und zwar die Cousinen meines Papas sind Zwillinge. Ich war als erstes mit Zwillingen schwanger, die ich allerdings in der 9. Woche verloren habe, dann hab ich Sophia bekommen, wo meine FÄ auch eine 2. Fruchtblase gesehen hat am Anfang, die allerdings leer war und die 3. SS jetzt war ich auch bis zur 9. SSW mit Zwillingen schwanger, wobei sich einer nicht weiterentwickelt hat. Ich habe definitiv die genetische Veranlagung dazu. Von einer angeheirateten Tante gibts fast in jeder Generation Zwillinge und nicht nur einmal, bei denen ist das ganz extrem. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
4 Antwort
das kann man überhaupt nicht sagen
mein mann hat zwei onkels und und tanten die zwillinge sind und seine beiden kleinen geschwister sind auch zwillinge und die omas und so davor da gab es auch zwillinge meine tante hat auch zwillinge bekommen bis jetzt hab ich noch keine zwillinge habe 2 kinder :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
3 Antwort
...
Also bei mir in der Familie gibt es überhaupt keine Zwillinge. Niemand, selbst meine Oma`s können sich an nichts erinnern - und trotzdem habe ich welche bekommen! Ich glaube, dass "Risiko" gibt es immer, egal ob es schon mal vorkam oder halt nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
2 Antwort
ähhhhm also wenn
sowas in der familie liegt, ist es etwas warscheinlicher als sonst... allerdings überspringt das meistens eine generation... also wenn deine grosseltern zwillinge bekommen haben, dann würden deine mutter z.b. warscheinlich ausfallen, dafür du dann wieder welche bekommen, dafür deine kinder nicht, dafür dann deine enkel wieder usw... allerdings ist es einfach nur etwas warscheinlicher, aber die natur macht auch was sie will, das wissen wir alle :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
1 Antwort
....
nicht höher als sonst auch....also unwarscheinlich!
linda1986
linda1986 | 03.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading