Was zieht ihr zur Taufe an bzw was habt ihr zur Taufe angezogen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2011 | 8 Antworten
Hey,
Ich wollte mal gerne wissen, was ihr euren Kleinen zur Taufe anzieht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kindgerecht find ich gut
Mein Sohn war 9Monate alt, hatte ihm eine beige Leinenhose von H+M und ein Baumwollhemdchen angezogen. Finde richtige Anzüge für die kleinen ganz schrecklich!!!
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2011
7 Antwort
ich habe meiner kleinen ein kleid von c&a gekauft
ich mag nicht diese pömpösen taufkleider wollte erst was anderes von verbaudet kaufen höschen und bluse war leider ausverkauft :-(
blaumuckel
blaumuckel | 06.06.2011
6 Antwort
Kleidung zur Taufe
Hallo! Da ich zwei Jungs habe, habe ich ihnen ganz schöne Taufanzüge gekauft. Diese verkaufe ich gerade einzeln in eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280679322617&ssPageName=STRK:MESELX:IT Ein Taufkleid finde ich bei Jungs nicht wirklich schön, bei Mädchen schon. Kommt auch auf das Alter der Kinder darauf an.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 06.06.2011
5 Antwort
...
Meine Mum hat extra nen Taufanzug gekauft! Total süss! Taufkleid brauchen wir nicht, hat der Pfarrer gesagt. Hauptsache weiß angezogen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
4 Antwort
unsere
maus bekommt das taufkleid an welches ich und auch meine schwestern an hatten
SrSteffi
SrSteffi | 06.06.2011
3 Antwort
...
mein sohn hatte einen creme farbenen taufanzug an , sah totasl süß aus....
sternchen2310
sternchen2310 | 06.06.2011
2 Antwort
..
Taufe mein Kind nicht
Lyzaie
Lyzaie | 06.06.2011
1 Antwort
Taufe
unsere hatte ein Taufkleid an.
loehne2010
loehne2010 | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten
suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading