man ich dreh durch,brauche euren rat

Stefanie4
Stefanie4
05.05.2011 | 11 Antworten
ich hätte vor 6tagen meine mens bekommen müssen, und habe vor 2 tagen einen ss test gemacht, der aber negativ war..ich habe auch oft stimmungsschwankungen, find ich selber und bin auch öfters gereizt...hab auch keiner lei anzeichen das meine mens kommen, ich habe am dienstag einen FA termin , hab aber gedacht das ich es hier mal reinschreibe, und ihr vill mit sowas erfahrung habt oder so..(mens waren am 03.04) meint ihr das ich doch vill schwanger sein könnte?) danke schonmal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
neee
also den test hatte ich gleich am morgen gemacht....und solange überfällig wahr ich noch nicht
Stefanie4
Stefanie4 | 05.05.2011
10 Antwort
ss test
hallo, hast du den test mit morgenurin gemacht? Vieleicht war es auch noch zu früh für einen test! Kann aber auch am stress liegen wenn du welchen hast. oder auch eine zyste, was ich auch schon oft hatte und die auch manchmal die minna verhindert hat. lg
Dani886
Dani886 | 05.05.2011
9 Antwort
..
das ist es ja habe in moment echt keinen stress...es ist alles in ordnung
Stefanie4
Stefanie4 | 05.05.2011
8 Antwort
ss test
hallo, hast du den test mit morgenurin gemacht? Vieleicht war es auch noch zu früh für einen test! Kann aber auch am stress liegen wenn du welchen hast. oder auch eine zyste, was ich auch schon oft hatte und die auch manchmal die minna verhindert hat. lg
Dani886
Dani886 | 05.05.2011
7 Antwort
re
Meine Tests waren am NMT so was von positiv... Das, was du hast deutet auf PMS hin Wenn der Test jetzt negativ ist, dann wird wohl keine Schwangerschaft vorliegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
6 Antwort
SS wär schon möglich
hatte damals auch 2 negative Tests - trotz SS!!! Einen in der 4. SSW und einen in der 5. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
5 Antwort
Hi
Nein ich glaube es nicht, weiß es aber nicht dneke eher du machst dich so verrückt deswegen, sie können sich ja auch mal bissl verschieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
4 Antwort
..hmm
aber wann denn...hatte ja erst einen gemacht vor 2 tagen:(
Stefanie4
Stefanie4 | 05.05.2011
3 Antwort
ruhig bleiben
Mach nochmal nen Test . Wenn der negativ ist, wird deine Periode schon noch kommen!!!
Strandsophie
Strandsophie | 05.05.2011
2 Antwort
huhu
Nichts ist unmöglich! hast du eventuell viel stress das sie sich nur nen bissl verschieben tut. mein test war auch erst nach 10 tagen drüber positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
1 Antwort
huhu
mach doch noch ein test??
82ela
82ela | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading