Umfrage: wieviele Kinder habt ihr und/oder wollt ihr?

mäuslein
mäuslein
04.05.2011 | 40 Antworten
Die typische "Bilderbuchfamilie" besteht ja aus Vater, Mutter+2Kinder. Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass der Trend wieder zu 3 Kindern geht. Wie ist das bei euch ? Wieviele Kinder wollt ihr oder habt ihr ? Würde mich nur mal so interessieren.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wollen bilderbuchfamile
haben schon eins, wollen noch eins
ostkind
ostkind | 04.05.2011
2 Antwort
..
Habe eines und will noch ein 2. wenn es die finanzielle Situation erlaubt.
Lyzaie
Lyzaie | 04.05.2011
3 Antwort
Ich sehe da keinen Trend....
wir bleiben erst mal bei einem Kind.....bei uns im Bekanntenkreis hält sich da die Waage, 1, 2 oder 3 Kinder alles ist gleichermaßen vorhanden....
JonahElia
JonahElia | 04.05.2011
4 Antwort
eins
...und bei dem bleibt es auch. sind zu dritt glücklich...
Boah_Ey
Boah_Ey | 04.05.2011
5 Antwort
.......
Ich habe 2 Kinder und ich denke dabei bleibts auch :) Sowas muss auch finanziell alles klappen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
6 Antwort
ich habe 3 Kinder
und 1 Engelchen wir wünschen uns noch 1 Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
7 Antwort
...
Wir haben zwei Kinder und wollten auch zwei Kinder...also im Prinzip ist die Familienplanung abgeschlossen...aber unverhofft kommt oft...*lach* In unserem Bekanntenkreis geht der Trend definitiv zu drei Kindern, da gibt es mitlerweile einige... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
8 Antwort
...
wir wollten zwei und haben auch zwei... da jede weitere schwangerschaft für mich gesundheitlich nicht in frage kommt wird es auch so bleiben....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.05.2011
9 Antwort
ich habe 2 kinder
und dabei bleibt es auch...wir sind glücklich mit 2en...mehr "baruchen" wir nicht ;-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011
10 Antwort
Also
ich habe 4 kinder und erwarte im september mein 5 und letztes kind . ist doch jedem selbst überlassen wieviele man bekommt solange den kindern an nichts fehlt vorallem liebe und sicherheit.
Tascha31
Tascha31 | 04.05.2011
11 Antwort
....
ich habe drei kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
12 Antwort
meine sollte
eigentlich ein einzelkind bleiben :-) naja neue beziehung neues glück so hat die motte halt mit 12 jahren ein brüderchen bekommen :-) nun reichts aber auch sonst müssen wir wieder neues haus suchen *lach*
wonny1980
wonny1980 | 04.05.2011
13 Antwort
Haben eins, und werden noch eins kriegen...
...haben dann also zwei. Nun gut, wenn´s bei der nächsten Schwangerschaft Zwillis werden, werden wir drei haben. Uiuiuiui, wollen jetzt aber mal nix beschwören....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
14 Antwort
haben bereits einen sohn
und wollen noch ein kind. das reicht uns aber, mehr als 2 wollen wir nicht. können wir uns nicht leisten
larajoy666
larajoy666 | 04.05.2011
15 Antwort
ich habe
3 kinder..... und jetzt kommt keins mehr......... falls ich nochmals ein leben haben werde...würd ich mich nur noch für ein kind entscheiden....
keki007
keki007 | 04.05.2011
16 Antwort
Hmm.
Wenn es die finanzielle und räumliche Situation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
17 Antwort
wir
haben jetzt 3 Kinder. ich wollte aber nur 2. Trotzdem sind wir eine sehr glückliche Familie auch wenn es mit viel Stress verbunden ist.
wassermann73
wassermann73 | 04.05.2011
18 Antwort
hi
ich hab nen sohn und möchte noch ein kind aber mehr als 2 nicht ich denke heutzutage sind 2 genug man muss sich das auch finanziell leisten können denn was nützt es mir wenn ich 4 oder 5 kinder habe und kein geld hab dafür ne und man wird auch schnell als asozial abgestempelt wenn man mehr als 3 kinder hat!!! das möchte ich für mich net also 2 reichen mir :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.05.2011
19 Antwort
.
Unser erstes ist zwar grade erst unterwegs, aber ich und auch mein Freund haben uns auf mindestens 2 aber maximal 3 Kinder geeinigt. Vorausgesetzt natürlich, dass wir nach Kind Nr. 1 noch eins wollen oder das eine Kind uns schon komplett ausfüllt und uns "reicht". ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
20 Antwort
Hallo
Habe eins und dabei soll es auch bleiben :-)
Eiskaffee
Eiskaffee | 04.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
Umfrage / Wieviele Kinder heutzutage?!
28.07.2011 | 59 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading