wie lange braucht der körper in der regel bis er die hormone der pille vollkommen abgesetzt hat?

honeyDaniels
honeyDaniels
26.04.2011 | 5 Antworten
hallo,
mein mann und ich haben nun darüber geredet das wir anfang nächsten Jahres den versuch starten wollen wein zweites kind zu bekommen!wir haben schon einen sohn der ist fast 2 jahre alt, aber damals war es ein unfall...Nun wollen wir auch gerne unsere familienplanung vollenden mit einer kleinen prinzessin! im moment nehme ich noch die pille, nun ist aber die frage wie lange der körper sie hormone der pille vollkommen abgebaut hat!ich bin der meinung das kann 6monate dauern oder länger!ich weiss natürlich das es auch darauf ankommt wie star die pille war die man genommen hat, ich bin grad beim pillen wechsel und werde ab heute die belissima nehmen! und ich weiss auch das man natürlich auch sofort nach dem pillenabbruch schwanger werden kann!
so nun freue ich mich auf eure antworten, eure erfahrungsberichte wie lang es bei euch gedauert hat! danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu...
Ich habe meine Pille nach 9 Jahren abgesetzt und bin sofort im ersten Monat nach Absetzen schwanger mit Zwillingen geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
4 Antwort
Es KANN
bis zu 2 Jahre dauern, meistens geht es aber schneller. Bei mir hat es immer nach ein paar Monaten geklappt... Wie aber schon im ersten Post steht, spielen da einige Faktoren eine Rolle... Viel Spaß und viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
3 Antwort
asö...
bei mir dauerte es das erste mal 1, 5 jahre und beim zweiten mal 10 monate. ich hab aber pco und hohe testosteronwerte. aktuell bin ich wieder im 8. üz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
2 Antwort
huhu
beim ersten war es ein halbes jahr und bei den anderen in etwa drei monate, dann war ich schwanger.
Schnucke85
Schnucke85 | 26.04.2011
1 Antwort
....
das kann man nich allgemein sagen. das kommt auf gewicht und größe der frau an, auf den fettanteil, auf den stoffwechsel und so weiter und so fort. wenn ihr plant würde ich euch raten 3 monate vorher nurnoch mit kondom zu verhüten und dir würde ich anraten während der zeit schonmal ein folsäureprodukt zu nehmen. wenn ihr denn startet, wünsche ich euch viel erfolg ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading