evt schwanger und zahnarzt (spritze)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2011 | 6 Antworten
hallo ihr lieben habe folgendes anliegen
mein mann und ich versuchen zur zeit schwanger zu werden (happy01)
habe ungefähr heute meinen eisprung hatten die letzten tage mehrmals GV
nun komme ich grad vom zahnarzt und habe eine betäubungsspritze bekommen und in den nächsten 2 wochen habe ich noch 4 sitzungen auch mit spritzen
ist das schon schädlich oder verhinder die spritzen die einnisstung?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
spritze beim zahnarzt
es ist nicht so schlimm eine spritze zu bekommen. frag aber deinen zahnarzt ob es möglich ist ein betäubungsmittel ohne adrenalin zu bekommen wegen dem verdacht einer schwangerschaft. LG und viel Glück
Nadia2811
Nadia2811 | 30.03.2011
5 Antwort
Hallo...
Ich glaube nicht. Es muß erst richtig mit der Mutter verbunden sein, das habe ich mal irgendwo gelesen.
Ijoo
Ijoo | 30.03.2011
4 Antwort
huhu
habe am anfang auch spritzen bekommen trotz verdacht und mein zwerg wächst ganz normal und ist fit.hatte auch angst bissie mir genommen wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
3 Antwort
...
danke euch für eure antworten werde es meinem arzt nächste woche dienstag gleich mal sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
2 Antwort
sag dem Zahnarzt, dass
du vielleicht schwanger bist.... aber ich war damals auch dort und bekam ne Spritze.... er hat gemeint, die is nich gefährlich.... weil sie wohl nur örtlich betäubt
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2011
1 Antwort
ne
is nich schädlich, da es nur örtliche betäubungen waren.. bekam in der 38. woche noch ne wurzelbehandlung mit betäubung :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading