Brüste schmerzen richtig doll

lauraliii89
lauraliii89
09.03.2011 | 5 Antworten
HI Mädels, bin heute 17 ZT. Laut meines Zyklus soll mein ES morgen sein aber seit gestern tun mir meine Brüste höllisch weh. Das ist fast so wie kurz vor der Mens aber die wäre ja erst in 15 Tagen. Da kann doch was nicht stimmen?
Oder is mein Zyklus total durcheinander? Dafür gäbe es eigentlich keinen Grund.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@lauraliii89
Also mir taten die brüste weh wo ich schwanger wurde. das war das erste was ich gemerkt habe, noch bevor mir ein test gezeigt hat das ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
4 Antwort
@lauraliii89
Also, wenn ihr heute Zeit habt, dann macht es heute am besten noch...morgen könnte es auch noch klappen, die Chancen sind aber geringer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
3 Antwort
@HelenaundEric
Echt? Ich hatte das bisher noch nie. Ich hatte gestern Abend GV könnte es dann klappen oder sollte ich morgen nochmal?
lauraliii89
lauraliii89 | 09.03.2011
2 Antwort
ich hab
das auch immer wenn ich die mens kriege oder halt ES....manchmal schwach manchmal extrem stark...
lea_sophie
lea_sophie | 09.03.2011
1 Antwort
hi
Hört sich so an, als ob dein Eisprung entweder heute oder morgen stattfindet. Brustschmerzen zählen zu den üblichen anzeichen für einen Eisprung. Habe ich auch manchmal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schmerzen unter meine brüste:(
28.05.2012 | 7 Antworten
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
Schmerzen in der Brust
15.02.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading