Schmerzen im Unterleib Zyste von 5cm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 5 Antworten
Hatte vor einigen Tagen schon mal nen Thread abgegeben und habe jetzt für 12 Tage Chlormadinon genommen und auch Blutungen bekommen, jedoch immer noch so starke Schmerzen, sodass ich heute bei meiner FÄ war und wie vermutet, hat sich rein gar nichts getan.
Die Zyste ist zum Glück mit Wasser gefüllt und die Ärztin wollte es gerne noch bis Mitte des Monats beruhen und solle ab und an Ibu nehmen, wenn es sehr stark ist. 2. Option sein eine Bauchspiegelung, wo dann die Zyste entfernt werden könnte, jedoch wolle sie mir das erstmal ersparen.

So nun, habe ich auch schon Schmerzen beim Laufen, mittlerweile ertrage ich es, da sie ja schon 3 wochen so sind, aber nun überlege ich echt, ob ich morgen in die Notaufnahme gehen soll und mich operieren lassen soll?!?

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit?
Achso meine FÄ hat die Praxis bis Donnerstag geschlossen, hatte vorhin nochmal nachgefragt und sie meinte, wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte, soll ich ins KH gehen.

Ich bin irgendwie so unentschlossen. :(

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nicht warten
Hey, ich würde nicht warten, nicht das es schlimmer wird. wenn es dir nicht gut geht würde ich sofort ins Krankenhaus fahren. Ich wünsche dir alles Gute meine Liebe!!
habhube
habhube | 01.03.2011
4 Antwort
salam
ich wünsche dir gute besserung
niso
niso | 01.03.2011
3 Antwort
Ne
Bauchspiegelung ist auf jeden Fall keine "große" OP, da werden 3 Schnitte gemacht und wenn du danach wieder deine Ruhe hast, würde ich es auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Konnte auch am vierten Tag wieder nach Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
ojee..
kenn michd a nicht so aus... wünsch dir trotzdem alles gute glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
Zyste
also wenn deine Schmerzen wirklich so stark sind, würde ich auf jeden Fall morgen ins KH gehen und die noch mal nachschauen lassen und um Rat fragen was die machen würden, ich denke die Gesundheit geht vor, es bringt dir ja auch nichts jetzt noch ewig mit Schmerzen rum zu laufen und am Ende muß es doch so gemacht werden und du hättest es schon hinter dir haben können. Alles Gute.
Blue83
Blue83 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten
zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading