Wie sicher ist der Test? Predalon vor 12 Tagen

nadinek77
nadinek77
27.02.2011 | 2 Antworten
Hallo Zusammen,
ich schreibe jetzt zum ersten Mal, habe aber schon viel im Formum gelesen und mitverfolgt.
Ich habe ein Anliegen/Frage und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe am Fr., den 11.02. mit 10000 i.E. Predalon meinen Eisprung ausgelöst und musste am 16.02 nochmal 5000 i.E. nachspritzen. Ich habe heute einen Urintest (Bionexia hCG Combo) gemacht. Der Kontrollstreifen erschien sofort, dann tat sich 5 Minuten lang gar nichts, dann erschien ein heller zweiter Streifen. Kann das noch das Predalon sein, oder ist es nicht mehr nachweisbar? Kann ich hoffen, oder eher nicht?

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@zwillingsmutti1
...das wäre zu schön!!! Macht aber auf jeden Fall Mut! Danke!! Ich glaube, ich mache morgen früh einfach nochmal einen Test. Am Di. habe ich dann einen Termin bei meiner Frauenärztin... Das Warten ist schrecklich...
nadinek77
nadinek77 | 27.02.2011
1 Antwort
...
also... ich habe auch predalon gespritzt. und bei mir war es genauso. kontrollstreifen sofort und 5 minuten später ein ganz heller streifen. aber je länger ich wartete des so deutlicher wurde er. meine zwei mäuse sind morgen drei wochen alt. also ich drück dir ganz doll die daumen!!!! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

seit 7 Tagen positiven Ovu-Test
27.01.2015 | 3 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading