mogen noch ein Kindwünsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 7 Antworten
Wir plänen diese Wochen noch 2.Wochen, wegen Eisprung.
Ich gehe morgen Impfung zum Arzt. Ob ich dürfte jetzt Impfung, oder bisschen später Kinderwünsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@BunnyAc
Ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
6 Antwort
@SabrinaHBS
du kannst ruhig anfangen mit der planung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
ich mache es.
du hast recht. ja ich kann morgen meine hausärztin fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
ich würde einfach
mal den arzt fragen ob es sehr schädlich währe.. aber wenn du nun geimpft wirst und es dann eh erst mit einem kind versuchen willst denke ich nich das es so tragisch is.. aber wie gesgat am besten mal den arzt fragen
LiLmum
LiLmum | 23.02.2011
3 Antwort
Hi
bin gehörlos. Wir mogen noch ein Kindwünsch. Morgen ich gehe beim Arzt, wegen Impfung. wann ich soll noch ein Kindwünsch? oder später im Monat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
Öhm
Ich versteh das gar nicht richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
....
Hä?
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading