was ist eine verdunstlinie?

Nadia2811
Nadia2811
22.02.2011 | 10 Antworten
kann mir das jemand erklären? wir sind gerade am üben fürs zwite kind. jetzt bin ich gerade 32. zyklustag und dauerndes ziehen in den brüsten und im unterleib. jetzt wollte ich noch warten mit nem test weil mein letzter zyklus 36 tage hatte. jetzt lese ich hier dauernd von verdunstungslinie. was ist das?
kann mir das bitte einer erklären? danke schonmal. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
gibts die oder nicht?
wírd immer oft diskutiert..ich hatte die schon mehrmals..es gibt sie! wenn der ss-test nach ablauf der zeit abgelesen wird und trocknet, erscheint oft eine linie im testfeld, die man ganz schwach so sieht, oder nur wenn mans gegens licht hält...lässt sich auch wunderbar einbilden so ne linie :-( am besten den test nach 10 minuten wegschmeissen, nicht nochmal rauskramen, dann seht ihr solche zweifellinien nicht :-) alles liebe
esmeralda2011
esmeralda2011 | 22.02.2011
9 Antwort
Hallo
wie hier schon erwähnt wurde, solch eine linie taucht nach zu späten drauf schauen auf. allerdings ist sie sehr unscheinbar und grau, nicht farblich, man sieht oft wenn man direkt gegen das licht und den test schaut, oft taucht sie bei billigtest auf, bei solchen zum beispiel 10ner wo man ne menge auf mal kauft, da kann man bei unsicherheit nen wassertest machen, also einfach wasser auf den teststreifen laufen lassen anstaat urin, wenn die linie auch da auftaucht ist es ganz sicher ne verdunstungslinie. lg
kiska86
kiska86 | 22.02.2011
8 Antwort
@SarahInge
mach ich. ganz liebe grüsse
Nadia2811
Nadia2811 | 22.02.2011
7 Antwort
.....
wie gesagt ich drücke dir ganz feste die daumen und halt mich auf dem laufenden obs geklappt hat bitte!!! ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
6 Antwort
@SarahInge
naja wenn ich nach dem letzten zyklus gehen würde bin ich noch nicht drüber. erst ab dem 36. tag und heute bin ich beim 33. tag. ich hab im dezember erst abgesetzt und hatte im januar meine mens nach 36. tagen. jetzt warte ich auch nochmal so lange ab. hab aber schon seit ca. 10 tagen ziehen im unterleib und in der brust. mal sehen. vielleicht hats so schnell geklappt. ich hoffe es. bei meinem sohn hatte ich auch so ein ziehen im unterleib.
Nadia2811
Nadia2811 | 22.02.2011
5 Antwort
......
ja steht in der packungsbeilage hab aber gelesen das mansche frauen nach 45min drauf geguckt haben er war positiev und trotzdem waren sie schwanger!!! wie lange bist du denn jetzt drüber???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
4 Antwort
@SarahInge
nochmal danke. das heisst alles was nach der angegebenen zeit abgelesen wird ist möglicherweise falsch. bzw. ist falsch.
Nadia2811
Nadia2811 | 22.02.2011
3 Antwort
.....
habs gegooglet also manche tests haben die nach der angegebenen zeit in der man das ergebniss ablesen soll, steht in der beilage ergebniss nach 3 minuten und du schaust nach 10 drauf kanns sein das da ne linie kommt! nicht alle tests haben aber eine! lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
@SarahInge
danke. dir auch noch viel glück :-)
Nadia2811
Nadia2811 | 22.02.2011
1 Antwort
......
ist das nicht die ergebniss linie????? bin mir da auch nicht sicher!!! ich wünsche euch viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading