Wichtig, IVF-Nicht geklappt?

bradipo
bradipo
18.02.2011 | 7 Antworten
Meine Tante und ihr Mann können auf natürlichem Wege kein Kind bekommen, ist fast unmöglich, ..nun haben sie es mit IVF versucht, letzte Woche Mittwoch wurde der "Transfer" durchgeführt..nächste Woche Mittwoch muss sie dann zum Arzt zur Blutentnahme.

Allerdings hatte sie bereits gestern, als auch heute schon einen bräunlichen Ausfluss..heißt das, das es nicht geklappt hat? Oder besteht noch eine Hoffnung? Die beiden wünschen sich so sehr ein Kind :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@bradipo
Oh das hört sich nich gut an. Tut mir leid für deine Tante. Ja, bei mir hat es geklappt. Hatte zwar 2 befruchtete Eizellen bekommen, aber davon is nur 1 geblieben. Die andre hab ich durch eine leichte Blutung verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
6 Antwort
Das
tut mir leid für sie. Hab selber ne ICSI gehabt.
SrSteffi
SrSteffi | 19.02.2011
5 Antwort
@LiselsMama
Hat es bei dir geklappt? ... Also so wies aussieht, wird das wohl nichts, sie hat heute ihre Periode bekommen :-(
bradipo
bradipo | 19.02.2011
4 Antwort
@bradipo
Ich weiss, wie gross die Angst is, dass es nich geklappt ham könnte. Hatte auch eine IVF und kenne das Gefühl ganz genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
...
Danke euch beiden. Würde es ihnen so sehr wünschen :-( und die Tage ziehen sich soooo :-(
bradipo
bradipo | 18.02.2011
2 Antwort
Muss noch nix heissen.
Kann auch altes Blut sein. Nich gleich die Flinte ins Korn werfen und immer positiv denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
1 Antwort
.....
also ich bin 3 mal auf natürlichem Wege schwanger geworden und ich hatte bei den ersten beiden zu Anfang immer braunen Ausfluß, beim 1. von der 5.-13. Woche und beim 2. von der 7.-11. Woche nur diesmal hatte ich es nicht.
Blue83
Blue83 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading