Verklebter Bauch

unbekannt777
unbekannt777
16.02.2011 | 10 Antworten
hallo

habe eine bauchspileglung gemacht, es wurde festgestellt, dass der komplette bauch verklebt ist.
sie haben dann die verklebungen am muttermund entfernt und den rest gelassen.
1woche später nach der spielgung habe ich aus dem muttermund wasser verloren ich gehe davon aus dass es das wasser ist womit die am ende die gebärmutter gereinigt haben.
hat jemand erfahrung damit reicht es aus um schwanger zu werden oder müssen alle verklebungen im Bauchbereich entfernt werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
wußten denn die Örzte das Kinderwunsch besteht? Was haben sie Dir bei der Abschlußuntersuchung gesagt? Hast Du sie danach gefragt? Schwierig aus der Ferne ne Stellungnahme zu geben...
SrSteffi
SrSteffi | 16.02.2011
2 Antwort
ich
hab auch sehr viele verwachsungen im bauch...aber so lang wenigstens ein eileiter durchgängig ist kann man durchaus schwanger werden. Warum wurden denn nur die verklebungen am muttermund gelöst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
3 Antwort
jaaa
ja sie wussten das aber es muss nochmal eine größere op gemacht werden um alles komplett zu entfernen. aber wenn der Muttermund ja jetzt frei ist ist doch der weg frei oder net? sie sagten ich soll es versuchen jetzt schwanger zu werden oder künstlich oder noch eine op aber ist der rest so wichtig zu entfernen wenn der muttermund jetzt frei ist?
unbekannt777
unbekannt777 | 16.02.2011
4 Antwort
.....
weil das zu viel im bauch ist und ich nicht lange unter narkose liegen darf. das blöde war das eine asistenzärztin mich operiert hat und noch net so viel erfahrung hat. die konnte net sehen ob die eileiter durchgängig sind
unbekannt777
unbekannt777 | 16.02.2011
5 Antwort
Hm
da wir ja nicht wissen wie intensiv das ist, ist das schwierig. Wenn der "Weg" frei ist, dann besteht natürlich die Möglichkeit schwanger zu werden. Weiß aber nicht wie sich das verält wenn das Baby wächst. Alle Organe werden ja verschoben. Würd das noch mal in Ruhe mit Deiner FÄ besprechen.
SrSteffi
SrSteffi | 16.02.2011
6 Antwort
ll
bist du denn schwanger geworden mit verwachsungen oder hast du aucheine spielgung gemacht?
unbekannt777
unbekannt777 | 16.02.2011
7 Antwort
ll
bist du denn schwanger geworden mit verwachsungen oder hast du aucheine spielgung gemacht?
unbekannt777
unbekannt777 | 16.02.2011
8 Antwort
Nein
habe ich nicht. Bin mit künstlicher Befruchtung schwanger geworden. Frage aber so nach weil ich Anästhesieschwester bin.
SrSteffi
SrSteffi | 16.02.2011
9 Antwort
!
achso schön:-) ja warte auf mein bericht vom Krankenhaus und gehe damit zum FA. danke dir
unbekannt777
unbekannt777 | 16.02.2011
10 Antwort
Genau
warte auf den Bericht und laß Dich beraten. Viel Glück
SrSteffi
SrSteffi | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading