L-Tyrox Jod Hexal 50/150 + Kinderwunsch?

Teufelchen717
Teufelchen717
04.02.2011 | 9 Antworten
Hallo,



ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und muss L-Tyrox Jod Hexal 50/150 nehmen.
Ich habe aber eínen Kinderwunsch.
Ist das möglich, dass ich schwanger werde?
Habe meine Pille mit 17 angefangen, und nun mit 22, Ende Sep 10 abgesetzt.



Würde mich über Antworten freuen.



Lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
Ich habe auch ne schildrüsenunterfunktion und nehme L-Thurox 200.. und ich ahbe aucu ein kind.. Also auch mit der unterfunktion kannst du dein kinderwunsch erfüllen...
sternkinder
sternkinder | 04.02.2011
2 Antwort
Ich habe auch eine unterfunktion
Hallo ich habe auch eine unterfunktion, zu mir ihse es das es dadurch schneller klappt ich habe meine Pille schon mit 12 genommen weil man fuhre nicht Wüste woher ich die bauschmerzen hatte und habe sie dann mit 21 abgesetzte allso hatte sie auch eine ganze Weile genommen .. Und wir haben auch einen Kinderwunsch erfüllt hat er sich zwar noch nicht aber ist eine längere Geschichte und hängt auch mehr mit dran auser die Schilddrüse .. Aber da brauchst dir kein Kopf machen klappt auch durch die unter Funktion :-) .. Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffen das es diese mal geklappt hat .. Viel spass und viel gluck noch dabei :-)
jen272
jen272 | 04.02.2011
3 Antwort
jopp
ich nehme 125er und bin nach 7 jahren pille innerhalb von 3 monaten schwanger geworden.
naco
naco | 04.02.2011
4 Antwort
danke
vielen lieben dank für eure schnellen antworten. hab das gehört und war so verzweifelt. bin froh, dass es auch hoffnung gibt. *fleißig weiterüben werd*
Teufelchen717
Teufelchen717 | 04.02.2011
5 Antwort
hast du hashimoto?
weil es da ja heist man solle nen TSH wert von um die 1 haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
6 Antwort
@all
für alle die verzweifelt versuchen mit einer Unterfunktion schwanger zu werden: Ich wurde letztes Jahr im Januar schwanger, da wusste ich noch gar nichts von einer Unterfunktion. Haben 3 Übungszylus gebraucht. Leider hab ich den Zwerg in der 7. SSW verloren. Dann die Überraschung: Ich bekam L-Thyrox 50 und Mitte August letzten Jahres hab ich positiv gestestet und bin heute in der 28. SSW. Also Mädels nicht aufgeben. Auch mit SD-Unterfunktion ist alles möglich.
Capucchino
Capucchino | 05.02.2011
7 Antwort
nehm ich auch
hab auch ne schilddrüsenunterfunktion. habe bis vor 2 monaten l-thyroxin 50 genommen und nehme jetzt l-thyroxin 75....die schilddrüse hat ja recht viel mit den hormonen zu tun...zykluslänge und alles weitere. somit ist es gut, wenn sie richitg eingestellt wird vom arzt und kann zum schwanger werdne nur gut sein :-)
Silke0303
Silke0303 | 05.02.2011
8 Antwort
...
ich kann meinen wert jetz auswendig gar ned sagen. muss ich erst raussuchen. mein arzt meinte jedenfalls dass es sehr gering ist. ich such den morgen mal raus und dann sag ich es euch.
Teufelchen717
Teufelchen717 | 06.02.2011
9 Antwort
:-)
Allso mein artz hatte vor zwei Wochen zu mir gesagt , die Werte müssen zwischen 1, 0 und 2, 0 liegen .. Damit es dann endlich klappen tut .. Und der Rest muss ja auch stimmen , allso ich nehme auch l-thyroxin 75 und bei mir hat es jetzt fast ein Jahr gebraucht das die Werte endlich bei 1, 2 liegt ... Vorher waren sie bei 3, 4-4, 0 allso sehr schlecht um schwanger zu werden !, naja jetzt müssen wir abwarten :-) .. Euch aber noch viel gluck !
jen272
jen272 | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Bella 35 Hexal?
15.12.2009 | 3 Antworten
bella Hexal 35
27.10.2009 | 1 Antwort
Pille abgesetzt
08.09.2009 | 20 Antworten
Trotz Pille Blutung?
11.05.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading