Wir wünschen uns ein 2 kind!

brinabrina85
brinabrina85
31.01.2011 | 20 Antworten
hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, wann ihr euer 2. kind bekommen habt (also welchen altersunterschied zum ersten kind)! würde mich mal interessieren!

ich und mein mann wünschen uns ein zweites kind und überlegen auch in diesem jahr schwanger zu werden!
melina ist nun 16 monate alt!

lg,
sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich bin gerade noch schwanger aber unsere 2 sind dann 5 1/2 Jahre auseinander
wavegotik
wavegotik | 31.01.2011
2 Antwort
wir wollen dann
3 jahre abstand, also ende des jahres wollen wir wieder loslegen ;) aaron ist jetz 19 monate alt.
larajoy666
larajoy666 | 31.01.2011
3 Antwort
hallo
meine beiden großen waren 28monate aauseinander, es ist schön wie toll sie miteinader jetzt spielen. lg
kiska86
kiska86 | 31.01.2011
4 Antwort
wir haben
zwischen unseren mädels 18 monate abstand und ungefähr so wird es auch bei baby nr. 3 sein. meine kleine ist jetzt 12 monate und ich bin in der 20.ssw ;o)
Susi0911
Susi0911 | 31.01.2011
5 Antwort
...
unsere beiden sind 4, 5 jahre auseinander und wir finden es perfekt so....
rudiline
rudiline | 31.01.2011
6 Antwort
hey
also mein sohn ist jetzt fast 17 monate und ich bin schwanger in der 14 woche... naja ich find es voll ok... aber jeder muss es selber wissen
Jamie2309
Jamie2309 | 31.01.2011
7 Antwort
unsere
kids haben fast 6 jahre altersunterschied. ich persönlich find das total ideal.
MoniqueK
MoniqueK | 31.01.2011
8 Antwort
bei uns
haben 3jahre aussernander... und mein kleinster wird jetzt 3jahre alt und bin schwanger baby nr3
sarahghizlane
sarahghizlane | 31.01.2011
9 Antwort
Ich habe
23 minate abstand und finde es gut so) die kleinen können super zuammen aufwachsenund spielen!
Jessy
Jessy | 31.01.2011
10 Antwort
Melissa war knapp 3 Jahre, als ihre kleine Schwester Louisa kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
11 Antwort
....
Meine erste Tochter ist nun 3 Jahre und 5 Monate alt. Die Kleine ist nun 16 Wochen auf Erden. Den Altersabtsand finde ich optimal. Die Große ist seltsständig genug - das war mir wichtig.
deeley
deeley | 31.01.2011
12 Antwort
hi
meine tochter war fast genau 2, 5 jahre alt, als unser sohn zur welt kam. ich wurde schwanger, als amy 21 monate alt war. finde den abstand prima so wie er ist, denn amy war schon trocken und relativ selbständig, sodass ich nicht 2 wickeln und anziehen musste. naja beim anziehen brauch sie noch gelegentlich hilfe :D dazu konnte amy den kindergartenbesuch nicht mit der geburt in verbindung bringen, weil sie erst ein halbes jahr nach geburt in den kindi ging. genau als connor anfing zu krabbeln und alles zu entdecken. war einfach perfekt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
13 Antwort
...
wenn meine kleine kommt ist mein Sohn 5 1/2 Jahre finde es gut so... hätte es mir nicht früher vorstellen können
MamilieElias
MamilieElias | 31.01.2011
14 Antwort
..
16 monate abstand , wollten es so gering wie nur möglich haben !! Für die kinder ist es super schön
Karolina83
Karolina83 | 31.01.2011
15 Antwort
wir entschieden uns für ein 2. da
war mein großer28 monate alt...die beiden sind fast genau 3 jahre auseinander...für uns absolut perfekt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 31.01.2011
16 Antwort
...
meine sind 19 Monate auseinander....war zwar manches Mal ein wenig Stressig, aber ich würde es immer wieder so machen :-) ! Nun sind die Kids 10 und 11 Jahre alt, verstehen sich prima und machen auch viel zusammen! Viel Glück bei der Planung!
Dani168
Dani168 | 31.01.2011
17 Antwort
Hallo
Sophia ist 17 Monate alt und ich bin in der 5. SSW, finde den Altersunterschied von 2 Jahren ideal! Wollten auch irgendwann in 2011 einfach wieder zum Üben fürs Geschwisterchen anfangen, nun hatten wir anfang des Jahres einen kleinen Unfall lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
18 Antwort
---
ich drück Euch die Daumen und wünsch alles Gute:-))
Melli484
Melli484 | 31.01.2011
19 Antwort
meine beiden sind 20 monate auseinander...
anfangs war schwierig u. stressig mit zwei kleinkinder.der große hing sehr an mir. als der kleine dann da war, war er sehr eifersüchtig u. hat ihn öfters geschlagen.aber mit der zeit hat sich das dann gelegt u. jetzt is er ein papa kind. :-) jetzt bin ich auch froh, die beiden können nicht ohne einander wenn der große in der kita is dann fragt der kleine schon nach ihm. und wenn der kleine sein mittagschlaf macht dann fragt der große warum schläft er so lange.. ich persönlich würde jetzt einen abstand von 3 Jahren wollen.aber nicht mehr. lg.
Brunette
Brunette | 31.01.2011
20 Antwort
Hallo Sabrina,
wir wollen auch ein 2. Kind. Unsere Tochter ist jetzt fast 11 Monate und wir haben schon den 1. Versuch gestartet... Man sagt zwar, 2 Jahre altersunterschied wären perfekt, aber eigentlich kann man da jetzt nicht unbedingt danach gehen. Finde ich zumindest. Eigentlich wollten wir erst anfangen wenn die Kleine 1 Jahr alt ist, aber wir können es mal wieder nicht erwarten außerdem stellen wir uns auf eine längere Übungszeit ein. LG Sandra P.s.: Nicht lange überlegen. Wenn alles stimmt und der Wunsch da ist - einfach machen :-)
Pandi84
Pandi84 | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading