Ovaria Comp Bryophyllum

moni250773
moni250773
23.01.2011 | 6 Antworten
Ist jemand von euch unter der Einnahme dieser Mittel schwanger geworden? Hatte bisher 3 FG und möchte es jetzt mal damit versuchen. Werde es morgen mit meinem Gyn besprechen, der auch mit Homöopathie arbeitet, aber es würde mich trotzdem mal interresieren, ob es bei jemanden was gebracht hat und wie schnell es was gebracht hat.
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
darf ich mal fragen, du bist ja immer schwanger geworden, hatte du ne humangenetische untersuchung nach deinen fg´s? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
2 Antwort
@JamieTim
wir haben in unserer Familie eine Chromosomenstörung. Ausserdem, hat sich die Eizelle immer erst spät eingenistet, was ja auch das FG-Risiko erhöht. Deshalb wollte ich mal Bryo versuchen, da es die Einnistung ja begünstigen soll.
moni250773
moni250773 | 23.01.2011
3 Antwort
re
Wurde bei dir eine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt? Bei mir war das die Ursache für 4 Fehlgeburten nach den intakten Schwangerschaften
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
4 Antwort
@moni250773
Dann würde ich dir raten mit Nux Vomica 1000 erstmal auszuleiten und dann mit mit Ovaria Comp und Bryo weiterzumachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
5 Antwort
Anleitung
Ausgeleitet wird mit Nux vomica C 1000. Eine Gabe nur! ... das sind 10 Globuli. Die Nux läßt man in Ruhe wirken. Eine Hochpotenz braucht ihre Zeit. Mindestens zwei Wochen, optimal sind allerdings vier Wochen. Nach vier Wochen kann man dann die ersten Gaben O.C. geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
6 Antwort
Hallo
Ich hab das genommen als ich mit der Pille aufgehört hab und nach meiner FG und bin beidemale im 1. Zyklus schwanger geworden. Ich habs genommen, weil ich immer so schlimme Regelschmerzen habe und mir in der Apotheke die empfohlen wurden, keine Ahnung obs daran gelegen war dass ich immer gleich schwanger wurde. Ich spür aber auch jedes Monat meinen ES und hab auch beidemale als ich SS wurde die Einnistung gespürt! Viel Glück! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Lady Comp
29.01.2015 | 15 Antworten
Bryophyllum 50%
12.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading