Habt ihr das mit der Achtlingsmutter auf RTL gesehen

winnetouch
winnetouch
22.01.2011 | 11 Antworten
Echt abartig 14 Kinder und ohne Mann.
Wie kann man sowas machen und wer macht da eine künstliche Befruchtung?
Wie blöd muss man denn sein .. (lol)
(pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sie ist der meinung
das es nicht so stressig ist und das sie oft nur 1-2 stunden schläft in der nacht, sie sagt auch das sie tagsüber nicht still sitzen kann oder sich mal hinlegen tut denn sie braucht ständig action.aber sowas kann sie mir nicht weiß machen. auch das sie keinen mann braucht denn mit hat sie es schon probiert aber das ginge nicht weil sie nur liebe für die kinder empfingen kann und sonst für keinen. finde ich alles echt verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
10 Antwort
Mal ehrlich,
Kinder in unterschiedlichen Altersstufen wollen schon angemessen beschäftigt werden und jede Mutter kennt sicher das Gefühl, nicht allen Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden. Bei 14 Kindern, von denen 8 im gleichen Alter sind, frage ich mich, wie man sich da den älteren Kindern widmen will, solange die Achtlinge noch im Windelalter sind. Wie schafft man das allein, ohne sich zu fragen, ob man seinen älteren Kindern voll gerecht werden kann? Mütter, die als 2., 3. oder 4. SS Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge bekommen, die sie mit Partner und oft anderen Familienangehörigen versorgen, sprechen von Stress pur in den ersten Jahren. Das allein zu bewältigen ist kaum möglich, würde ich sagen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.01.2011
9 Antwort
@winnetouch
ja das stimmt das hat sie auch zugegeben das sie nur von den auftritten lebt.und die nannys die sie geworfen hat oder die sogar freiwillig gegangen sind die haben auch gesagt das sie so gut wie nie mit den kids was macht sie wäre den ganzen tag unterwegs mal shoppen, einkaufen usw.die ganze nachbarschaft hält sie ja auch schin für verrückt und ihre großen kinder haben sehr arg darunter zu leiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
8 Antwort
hier in kürze
http://www.myvideo.de/watch/6801489/14_fache_Mutter_zeigt_Kinder_in_TV_Doku
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.01.2011
7 Antwort
@lena97017
ja schon, abartig, da wird alles im Akkord abgehandelt. Die lebt von der Vermarktung der Kinder... So eine gehört echt eingewiesen..
winnetouch
winnetouch | 22.01.2011
6 Antwort
Ahhhh
die hatt doch auch eine TvSerie draus gemacht! Stress mit den Kindermädchen die mehrfach vertreten usw! Die finanziert sich doch über das TV!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
5 Antwort
@wafferl
ups, falscher link... http://teenymanolo.com/2009/02/14/octomom-caught-in-the-act/
wafferl
wafferl | 22.01.2011
4 Antwort
ja echt schrecklich
und die gibt den kindern nicht mal teller und besteck zum essen den kleinen wird das essen auf den tisch geworfen und die dürfen es dann mit der hand essen. genauso wie sie die babyflaschen einfach in die betten wirft.und ich wette was sie hat ihren arzt darum gebettelt damit er ihr so viele einpflanzt und nicht wie sie sagt sie hat nichts davon gewusst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
3 Antwort
@santana27
noch nie was von der octomom gehört? die frau die die ersten achtlinge bekommen hat die alle überlebt haben, wenn ich mich recht erinnere... und vorher hatte sie halt schon 6 kinder... hier ein pic von der schwangerschaft http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.babble.com/CS/blogs/strollerderby/2009/02/0212_octomom_pregnant_pictures_ex5.jpg&imgrefurl=http://www.babble.com/CS/blogs/strollerderby/archive/tags/octo-mom/default.aspx&usg=__TGQZUBGd1XXufgg6E8dc9aKUTO4=&h=590&w=550&sz=51&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=EUcsOFLeN8BZYM:&tbnh=142&tbnw=132&ei=TCo7TcmeHMmCOtfwnYQL&prev=/images%3Fq%3Doctomom%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1152%26bih%3D747%26tbs%3Disch:1%26prmd%3Divnsl&itbs=1&iact=rc&dur=405&oei=TCo7TcmeHMmCOtfwnYQL&esq=1&page=1&ndsp=26&ved=1t:429, r:0, s:0&tx=99&ty=96
wafferl
wafferl | 22.01.2011
2 Antwort
@santana27
Die hat 14 Kinder mit künstlicher Befruchtung bekommen, 6 Einzelne und dann Achtlinge. Schläft 2-4 Stunden. Gefüttert und gespielt wird im akkord, sie arbeitet nicht. Ja und es ist alles ganz einfach.. Da wird mir gleich schlecht. Musst mal googeln nadya suleman
winnetouch
winnetouch | 22.01.2011
1 Antwort
andere kriegen keine Kinder
und bei sowas kann man nur den Kopf schüttel, 14 Kinder, OMG!habs nicht gesehen, erzählst a bissl mehr!
santana27
santana27 | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading