wisst ihr villeicht

Stefanie4
Stefanie4
17.01.2011 | 4 Antworten
was eine künstliche befruchtung kostet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ne bekannte
hatte 2mal eine und hat pro versuch etwa 2000euro bezahlt.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
3 Antwort
Hi
wenn Du die Vorraussetzungen erfüllst die unten genannt sind, kostet eine -IVF ca 1600 Euro -ICSI ca 1800 Euro Das ist schon die Hälfte!!!!
SrSteffi
SrSteffi | 17.01.2011
2 Antwort
K. B.
Ab 800 Euro aufwärts...die Hälfte der Kosten wird nur bezahlt, wenn.... * die Paare müssen verheiratet sein * die Frau muss zwischen 25 und 40 Jahre alt sein * der Mann darf das 50. Lebensjahr nicht überschritten haben * es darf keine andere Möglichkeit der Therapie geben * es dürfen nur Samen- und Eizellen von Ehepartnern verwendet werden * für beide Partner muss ein negativer HIV-Test vorliegen und bei der Frau muss zudem ein hinreichender Schutz gegen eine Röteln-Infektion nachgewiesen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
1 Antwort
darüber
hatte ich mich mal vor ein paar jahren informiert. du musst dazu verheiratet sein und ich glaub die ersten drei versuche zahlt die KH und alle weiteren musst du selbst zahlen. so hatte mir das zumindest damals der arzt gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading