Mädchen oder junge

NissaV
NissaV
12.01.2011 | 11 Antworten
hi ich suche einen test bei dem das alter der eltern berechnet wird und er sagt dir dan was es wird mädchen oder junge! ich hatte den mal aber weiss nicht mehr wie ich auf dem kam vielleicht kennt ja jemand von euch so ein test! ich habe einen der aber geld kostet boyorgirl.de ! kennt jemand ein kostenlosen test! so mit alter der eltern berechnen ? währe echt nett ! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was
ist das denn für ein Quatsch? Hab ich ja noch nie gehört! Das funktioniert doch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
2 Antwort
Sowas regelt alleine die Natur siehe Biologie 8. Klasse
und kein Test, auch keine Socken oder warm baden gehen vorher. Was für ein Quatsch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2011
3 Antwort
also
wenn es nach so etwas geht wären meine beiden jungs ein mädchen und meine tochter jetzt ein junge. das ist einfach nur quatsch. hauptsache das baby ist gesund.
Schnucke85
Schnucke85 | 12.01.2011
4 Antwort
...
glaub ich nicht an sowas.
deeley
deeley | 12.01.2011
5 Antwort
...
Das ist doch Blödsinn.. Aber es gibt einen Test pink or blue...der funktioniert wie ein Schwangerschaftstest...der verrät das Geschlecht ab der x. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
6 Antwort
Schon mal was
von x oder y Chromosomen gehört???? Ich glaube die regeln das egal wie alt man ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.01.2011
7 Antwort
...
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html Bei mir stimmt es sogar, aber ich glaub da nicht dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
8 Antwort
@Lotte1973
bei mir stimmts bei den mädels, aber nicht beim jungen
tate
tate | 12.01.2011
9 Antwort
-----------
Ich finde sowas bekloppt. Die Chance bei dem Kalender ist halt 50-50. Klar, liegt man da oft richtig. Bei mir stimmt es bei zwei von drei Kindern.
Noobsy
Noobsy | 12.01.2011
10 Antwort
...
Naja, so was berechnen ist schwierig, das regelt die Natur von ganz allein, aber im nachhinein schauen, ob es hinkommt ist schon lustig. Bei mir hat es immer gestimmt, ist aber ja auch von den Erbanlagen abhängig, die beide Elternteile mitbringen. Schau mal hier nach: http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Antje71
Antje71 | 12.01.2011
11 Antwort
Geschlecht
Hi, ich war gerad eauf dieser Seite: http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html und habe mal nachgeschaut, welches Geschlecht ich hätte bekommen müssen. Es stimmte in keinen Fall. Bei drei Kindern dreimal daneben - noch Fragen? Ich kann Dir nur raten: wünsche Dir ein gesundes Kind, wünsche Dir ein Mädchen oder einen Jungen, lasse Dir nicht sagen, was es ist und freue Dich an dem, was Du bekommst. Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading