Unterleib Stechen?

Popply
Popply
08.01.2011 | 1 Antwort
Hallo,
ich habe seit 5 Tagen so ein stechen/ziehen im Unterleib links und mal in der Mitte. Es fühlt sich an, als ob immer mal wieder jemand mich von innen mit einer Nadel sticht. Ist ein total unangenehmes Gefühl.
Normalerweise bin ich am Montag meine Periode dran, habe aber noch keinerlei Anzeichen und normalerweise habe ich ca. 1 Woche vor der Periode Anzeichen, mich würde es interessieren, was dieses Picken bedeutet. Vielleicht können ihr mir ja helfen.
DANKE
lg (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kann
alles oder nix sein. Hatte ich letzten Zyklus auch und dann kam meine Periode. Man kann sich nicht auf irgendwelche Vorzeichen verlassen oder irgendwas prognostizieren, weil die evtl Syptome einer SS auch oft der PMS gleichen. Deswegen einfach abwarten bis Die Mens ausbleiben und dann nen Test machen. Man macht sich nämlich nur selbst verrückt. Und ist dann nachher umso enttäuschter. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Unterleib, Eisprung.
08.12.2016 | 1 Antwort
11. SSW. ziehen/ stechen im Unterleib
17.04.2014 | 2 Antworten
Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten
14 ssw stechen im unterleib?
07.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading