Habe seit tagen immer

stolzemama10
stolzemama10
08.01.2011 | 11 Antworten
unterleib schmerzen als würden meine tage kommen aber nix kommt bin jetzt schon 8 tage drüber abends wenn ich schlafen gehen möchte kann ich nicht einschlafen obwohl ich müde bin drehe mich nur von einer seite auf die andere und mir ist meistens schlecht kennt das gemand von euch mamis und wisst was es sein könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen.


lg stolzemama10
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
SS-Test negativ?
Der Test war negativ am 05.01.? Da warst du bereits 5 Tage überfällig. Das hört sich nicht nach einer Schwangerschaft an.. Ich war einen Tag überfällig und habe nachmittags meine SS-Tests gemacht .. Die waren stark farbig..beide Linien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
10 Antwort
@stolzemama10
Ja, das habe ich auch fast jeden Zyklus..immer dann bevor die Mens kommen soll..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
9 Antwort
Oh das kenne ich nur zu gut...
bin nach 5 Tagen typischer Regelbeschwerden ohne Blutung zum FA. Na ja heute bin ich in der 24. SSW. Ich drück dir die Daumen.
Capucchino
Capucchino | 08.01.2011
8 Antwort
@Schmetterbiene
Ja ich sage bescheid was raus kam.
stolzemama10
stolzemama10 | 08.01.2011
7 Antwort
@HelenaundEric
Das kann schon nerven oder tut zwar nicht wirklich wehe aber es ist doch schon unangenehm. Hast du das auch???
stolzemama10
stolzemama10 | 08.01.2011
6 Antwort
@stolzemama10
jo mach das.. und sag bescheid was rausgekommen ist.. alles liebe
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 08.01.2011
5 Antwort
@Schmetterbiene
Ja gut werd heute mal ein holen und morgen noch mal testen und dann sehen.
stolzemama10
stolzemama10 | 08.01.2011
4 Antwort
Re
Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Das ist die Gebärmuterschleimhaut, die sich durch den Einfluss von Hormonen aufbaut durch Kontraktionen der Muskeln /Bänder kommt es zu Schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
3 Antwort
@stolzemama10
möglich wärs! Morgens ist das hormon konzentrierter im Urin. Aber vielleicht ist es auch eine Zyste. Wenn der nächste Test wieder negativ ist würd ich mal zum FA gehen.
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 08.01.2011
2 Antwort
@Schmetterbiene
Hab am 5.1 schon ein gemacht aber mittags der war leider negativ vielleicht war er ja zu früh oder die hcg homone waren nicht genug da mmh sollte nochmal einen morgens machen oder ???
stolzemama10
stolzemama10 | 08.01.2011
1 Antwort
Also
vllt bist du ja schwanger.. Mach mal nen Test dann weisst du bescheid!! Lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 08.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading