ab wann wieder schwanger nach fg

MamiMaus87
MamiMaus87
05.01.2011 | 8 Antworten
hi ihr lieben, ab wann seit ihr nach einer fg wieder schwanger geworden?
und wie habt ihr gemerkt das es jetzt der richtige zeitpunkt ist?
und wie ging es euch in dieser schwangerschaft?

ganz liebe grüße
martina mit alexander im herzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ICH HATTE IN .....
....IN DER 25 SSW. EINE FEHLGEBURT DAS WAR IM SOMMER 2009. DA WIR DURCH EINEN KYROTRANSFER SCHWANGER GEWORDEN SIND; HÄTTE ICH NIE GEDACHT; VON ALLEINE SCHWANGER ZU WERDEN! SO WUNDERTE ICH MICH UM SOOOOOOOO MEHR; ALS ICH DREI MONATE SPÄTER WIEDER SCHWANGER WAR: MEIN KÖRPER WAR ANSCHEINEND WIEDER BEREIT UND DA WIR DAMIT NICHT GERECHNET HABEN; WAR DER KOPF AUCH FREI! DIE NEUE SCHWANGERSCHAFT WAR NICHT LEICHT. VIELE MEDIKAMENTE, ALLE 2-3 WOCHEN KONTROLLE UND IMMER WIEDER DIESE ANGST!!! LASS ES EINFACH LANGSAM ANGEHEN! ICH WEISS;ES IST IMMER LEICHTER GESAGT WIE GETAN! ICH DRÜCKE DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!! LG PETRA MIT MIO UND TONI IM HERZEN
Engelchen2000
Engelchen2000 | 06.01.2011
7 Antwort
7 monate
hallo hatte july 2009 eine fehlgeburt und bin dann nach 2 monaten pause mit fertilitätmonitor im januar 2010 wieder schwanger geworden. die ss verlief ein wenig schwierig, aber nach 40+2 war meine zweite maus endlich da.
jasminminnie
jasminminnie | 05.01.2011
6 Antwort
...
Setz dich nicht unter Druck! Das habe ich gemacht, bin zwar trotzdem nach 5 Monaten wieder schwanger geworden, aber Emilia kam dann auch leider wieder in der 29. Woche. Ihr geht es super gut, aber das ist ja nicht immer so bei so Frühchen. Hatten echt Glück! Ich war auch alle 2 Wochen zur Untersuchung und jedes mal wurde ohne Kosten ein Ultraschall gemacht! Ab der 12. Woche musste ich auch nicht mehr arbeiten gehen, habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Konnte mich so zwar schonen, aber die Angst war trotzdem immer da. Hast du denn schon wieder einen geregelten Zyklus? Dann spricht nichts dagegen es zu versuchen hat mein Arzt immer gesagt, der Körper entscheidet dann selber wann der richtige Zeitpunkt ist und wann er wieder bereit ist für eine neue SS! Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und diesmal alles gut geht!!! lg
Aniri83
Aniri83 | 05.01.2011
5 Antwort
Also ich hatte
Ende Februar 2010 eine FG und habe dann 3 Monate Pause gemacht. Na ja und jetzt bin ich in der 24. SSW. Also hat relativ schnell wieder geklappt.
Capucchino
Capucchino | 05.01.2011
4 Antwort
...
Ganz bestimmt darfst du dich öfters untersuchen lassen- das war bei mir auch bis zum schluss so- sie waren sehr einfühlsam u ich denke das sollte man als Fa sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
3 Antwort
danke
ich hatte am 8.10.2010 in der 22ssw todgeburt. jetzt habe ich aber die angst das das wieder passieren könnte, ist warscheinlich normal. ich möchte vielleicht noch ein zwei monate warten, weil im februar der geburtstermin gewesen wäre und das nicht fair gegenüber alexander wäre. ich hoffe auch das meine fa das auch zulässt und ich öffter kommen darf.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 05.01.2011
2 Antwort
:-D
ich hatte 2008 eine fg in der 12ssw und war nach der auscharbung in 3 monaten wieder schwanger- für uns war es der richtige Zeitpunkt. es ging alles gut und ich habe die Schwangerschaft regelrecht genossen-gut anfangs hatte ich immer wieder Angst doch spätestens als ich ihn spürte wusste ich-es geht ihm gut und wir schaffen das. heute ist er 21 Monate alt und mei Ein und alles. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
1 Antwort
hatte eine fg am 17.12.08 in der 12.ssw mit AS (baby ist nicht abgegangen)
es war 10tage tot in mir. silvester habe ich nen pos. ss test gemacht. die ss ist super verlaufen. weil ich etwas schiß hatte das ich wieder nicht merke das das baby nicht mehr lebt durfte ich alle 2 wochen zur kontrolle in den ersten 12 wochen. das fand ich super lieb von meinem arzt. lg zund alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Wann Kleid kaufen, Schwanger heiraten?
26.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading