Was würdet ihr tun?

Jason271107
Jason271107
02.01.2011 | 15 Antworten
also ich habe schon einen sohn von meinen ex.mein jetziger freund redet mit mir schon seit tagen das er sich so sehr ein kind mit mir wünschen würde. ich würde doch auch gerne aber ich habe doch schon ein kind das 3 jahre alt ist.
wir sind jetz 1 monat zusammen und wohnen seit den ersten tag an schon zusammen..er geht mit mein sohn perfekt und und auch mit andere kinder.
was würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich würde noch mindestens 1 Jahr warten
sorry, aber nach einem Monat Beziehung würde ich noch nicht mal einen Gedanken daran verschwenden. Jetzt genießt Euch doch erstmal als Paar bevor ihr auch nur daran denkt Eltern zu werden ... Will Dein Neuer Dich an sich binden ??? DAS funktioniert nicht .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2011
14 Antwort
Nee,
bloß nicht, ihr kennt euch doch kaum. Wenn die Männer nach so einer kurzen Zeit schon von Kindern reden, könnte man leicht den Eindruck bekommen, sie wollen einen nur an sich binden. Nee, also das käme für mich nicht infrage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
13 Antwort
...
nach einem Monat Beziehung schon über Kinder reden find ich zeitig....sprich mit deinem Freund über deine Gefühle.... Ich persönlich finde es viel zu zeitig, da man doch erst Zeit benötigt um kennen zu lernen...
Plumps2010
Plumps2010 | 02.01.2011
12 Antwort
WARTEN!
Ein monat ist nichts. Er muss sich erstmal bewähren. Jetzt ist alles schön und lustig, weil es neu ist und er keine verantwortung trägt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
11 Antwort
warten
ihr seit ja noch garnicht lange zusammen schaut erstmal ob es funktioniert und dann kann man immer noch drüber reden aber nach 1 monat beziehung kann man nicht sagen ob es klappt oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
10 Antwort
sorry
aber nach deiner vorgeschichte würde ich dir empfehlen zu warten, denn sonst stehst nachher mit 2 Kindern alleine da. vielleicht möchte er ganz einfach ein Kind mit dir weil er es so toll findet mit nen 3jährigen, allerdings weißt du selbst das die ersten Jahre mit Kind viel anstrengender sind. ganz ehrlich lass dich erst wieder mit nen mann auf ein kind ein, wenn er sich fest an dich bindet. lg
kiska86
kiska86 | 02.01.2011
9 Antwort
...
natürlich warten! Er wird das wohl doch verstehen wenn er dich liebt oder??!!!
Aniri83
Aniri83 | 02.01.2011
8 Antwort
...
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint???
Widi
Widi | 02.01.2011
7 Antwort
...
warten!
tate
tate | 02.01.2011
6 Antwort
-
nach 1 mt Beziehung? ne ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
....
Ich würde warten das ist viel zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
4 Antwort
warten
ein monat seid ihr erst zusammen? Ich habe habe mit meinem freund nach 5 monaten erst das erste mal sex gehabt. Steht doch erst mal paar schwere situationen zusammen durch!
jasy08
jasy08 | 02.01.2011
3 Antwort
also nach einem monat beziehung
nein.. da würd ich wohl noch warten... abgesehen davon würde sich für mich persöhnlich die frage nicht stellen da ich nur ein kind wollte und das hab ich
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011
2 Antwort
ganz einfach...
noch 1-2 Jahre warten. Nach einem Monat so einen SChritt wagen finde ich verantwortungslos. Klar seid ihr jetz megaverliebt und denkt es hält für ewig. Aber wenn es dumm läuft, fragst du in einem Jahr wieder nach Rat, nur daß du dann evtl. zwei Kinder von Ex-Freunden hast.
moggl35
moggl35 | 02.01.2011
1 Antwort
....
nach 1monat beziehung würd ich kein kind wollen von einem mann denn ich nicht 100ig kenne!!! Ich würd mir mindestens 1jahr zeit lassen wenn ne noch länger!!! Lg
Princess207
Princess207 | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading