Juhu Glaub ich bin schwanger!

Alpina
Alpina
07.12.2010 | 7 Antworten
Hätte gestern meine mens nicht bekommen und heut dann getestet und.., tada.. Ein leichter zweiter strich war da! (heust doch trotzdemdas ich schwanger bin, oder?)
Frei mich so. Jetzt kriegt unsere Maus n geschwisterchen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
juhuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch. Drück die Daumen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
strich ist strich... hatte auch so einen ganz leichten strich! siehe meine bilder
Trine85
Trine85 | 07.12.2010
5 Antwort
herzlichen glw.!!!!
=)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
4 Antwort
schwanger
Herzlichen Glückwünsch!!!!! Egal wie stark der Strich ist , er ist da !!!
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 07.12.2010
3 Antwort
huhu
Glückwunsch ein zweiter Strich egal wie intensiv ist schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
2 Antwort
@ Alpina
wenn du einen leichten 2. strich hast kannst du mit ziemlich hoher wahrsheinlichkeit davon ausgehen. war bei mir auch so mit dem zweiten streifen der war rosa.das der so leicht erst ist liegt daran das das ss-hormon noch nicht so hoch vorhanden ist aber wenn ein strich da ist ist das hormon da. Herzlichen Glückwunsch.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
1 Antwort
herzlichen glückwunsch..
strich ist strich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading