schwangerschaftstest aus internet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2010 | 12 Antworten
hallo sind die sstest die man bei den Ovulationstest dazu bekommt von ebay auch sicher..hab letzte woche ein test gemacht der war schwachpositiv dann 5 std später negativ und morgens auch negativ .. heut hab ich wieder ein gemacht und der war gut positiv..erster tag meiner letzten periode war 28.9
was kann ich jetzt glauben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Seka_25
ja iich auch deshalb hab ich es kaum glauben können das es jetzt geklappt hat...na dann wünsch ich dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
freut mich für dich das es geklappt hat wünsche dir eine schöne schwangerschaft jetzt drück mir die daumen hab montag FA termin hatte meine periode am 20.9 das letzte mal aber ich habe zu viele männliche hormone und bekomme die regel nicht regelmäsig
Seka_25
Seka_25 | 11.11.2010
10 Antwort
@CuteTessy @seka_25
also ich war heut beim doc und ich bin schwanger 5 woche etwa... 6mm ist es groß :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
9 Antwort
...
ich kenn nur die OvuQuick. Das sind auch so tests mit denen du den eisprung sicher bestimmen kann. hast dus mit denen mal probiert? die benutz ich immer... viel glück wünsch ich dir!
CuteTessy
CuteTessy | 09.11.2010
8 Antwort
ich drück dir die Daumen
hast du auch irgendwelche anzeichen auf eine schwangerschaft???
Seka_25
Seka_25 | 08.11.2010
7 Antwort
....
hab grad nochmal 2 test gemacht und die waren positiv juhu drückt mir mal die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
6 Antwort
ich habe
careblue gekauft war sehr gut bissi teuer aber mit wochenbestimmung und sagt die auch ob nicht od doch wünsche dir viel glück
sarahghizlane
sarahghizlane | 08.11.2010
5 Antwort
@nadinekatrin
drücke dir die daumen... ich hatte bei meiner großen am 26.9. damals das letzte mal meine mens.. termin war der 1.7. ;o) kam aber einen tag eher...
Susi0911
Susi0911 | 08.11.2010
4 Antwort
@Susi0911
ich hab morgen ein termin beim gyn aber ich hoff halt das der mir das dann auch bestätigt nicht das es peinlich morgen wird beim arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
3 Antwort
huhu
ich hatte auch so ein set mit beiden tests also ovu und schwangerschaftstest und als bei mir positiv zeigte war es auch so
sweety221
sweety221 | 08.11.2010
2 Antwort
ich hatte auch die gemacht..
bei mir waren die positiv, als positiv war ;o) aber kauf dir morgen einen ordentlichen aus der apotheke oder der drogerie, dann hast du sicherheit...
Susi0911
Susi0911 | 08.11.2010
1 Antwort
..
ich würde sagen kauf nen richtigen aus dem drogeriemarkt und mach den
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading