fruchtbare tage und einen tag später blutung

babyfee4
babyfee4
11.10.2010 | 5 Antworten
hallo ich habe mal eine frage was das sein kann , ich hatte am 26.9 bis zum 2.10 meine tage gehabt , meine fruchtbaren tage wären von 7.10bis zum 13.10 ich hatte am 8.10 sex gehabt und einen tag später habe ich blutung bekommen so als ob meine tage gekommen sind was ja garnicht geht da sie ernst am 26.10kommen sollen . kenn einer von euch was das sein kann , danke für die antworten (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
blutung in den frutbaren tage
danke ich versuche es mal vieleicht hilft es mir
babyfee4
babyfee4 | 11.10.2010
4 Antwort
@babyfee4
Ich habe jetzt schon mehrere Zyklen die Erfahrung gemacht, dass man damit schwanger werden kann, ich empfehle dir Mönchspfeffer einzunehmen, wenn du schwanger werden willst...über 3 Monate lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
3 Antwort
blutung
wenn ich jetzt die bluntung habe dann kann ich auch nicht mehr schwanger werden oder
babyfee4
babyfee4 | 11.10.2010
2 Antwort
Ich
schätze, das war einfach nur eine Zwischenblutung, das kommt vor. FÜr eine Einnistungsblutung wäre es zu früh, es hat daher wohl nichts mit deinen fruchtbaren Tagen zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
1 Antwort
Was das sein kann?
eine Mittelblutung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwache Blutung 6 Tage vor NMT
21.05.2013 | 3 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading