Wer hatte schon einen Bauchspiegelung (Laparoskopie)?

Canimsin
Canimsin
05.09.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen! Ich hatte vor 3 tagen einen Bauchspiegelung (Laparoskopie) wegen KW und ich wurde auch an diesem Tag nach Hause geschickt (kein befund). Das problem ist mein Bauch ist immer noch dick (gefüllt mit luft). Wie kann das luft schneller verschwinden und mein bauch wieder normal sein? Ach so, ich hab mal gehört das manche nach dem op also nach dem spülen der wege schwanger geworden sind? Wie war es bei euch?
Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
----
Damit die Luft wieder weg geht mußt Du Dich viel bewegen. Bei mir hats nur ca. 1 Woche gedauert bis sie ganz draussen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
1 Antwort
hi
hatte ich auch schon eine Bauchspiegelung allerdings war ich da 12-14jahre irgendwas da rum, und deswegen weiß ich jetzt nicht ob man danach schnell schwanger wird, aber denke eher nicht das man dadurch schneller schwanger wird, das ja eine untersuchung!
Mischa87
Mischa87 | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauchspiegelung ohne Vollnarkose
21.05.2015 | 2 Antworten
Ziehen im Unterleib / Bauchspiegelung
22.03.2014 | 4 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
30.03.2011 | 9 Antworten
bauchspiegelung trotz periode?
05.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading