Denkt ihr auch manchmal das klappt nie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2007 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,
kennt ihr das auch? Ihr wünscht euch eigentlich nichts anderes als ein Baby und es will einfach nicht? Wie oft habe ich deswegen schon geheult und war total fertig, weil andere um mich herum schwanger werden (meist ungeplant) und man selber macht und tut, rennt von Arzt zu Arzt und nichts passiert .. Man wird immer nur vertröstet, das man ja noch jung ist ..
Ich habe inzwischen wieder ein bisschen Hoffnung geschöpft, weil bei mir ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde und mir mal was anderes als die Pille verschrieben wurde, um meinen Zyklus wieder ins Gleichgewicht zu bringen!
Was habt ihr gemacht oder macht ihr, wenn ihr in so ein tiefes Loch fallt?
Vielen lieben Dank fürs zu hören .. musste das mal los werden!
Lg
Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo susanne
Ich hab leider gut reden denn ich bin sowas von fruchtbar das ich gern mit ein oder anderen Mamis tauschen würde, ne Freundin gehts ähnlich wie dir, sie ist in unerfüllten kinderwunschforen und hat sich dort viel nützliche tipps geholt, versuch es doch mal??? viel viel glück wünschs dir von ganzen herzen! lg nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 04.09.2007
2 Antwort
Hoffnung ned aufgeben
Ich bin immer schnell schwanger geworden. So schnell hab ich sie immer auch gleich wieder verloren. Hatte 3 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft, war verzweifelt, warum gerade ich? Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und dann mein Lichtblick ! Simone ist nun 3 Jahre, Stefan ist 1 Jahr. Die beiden entschädigen alles, was ich vorher erlebt habe. Lg Gabi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
3 Antwort
hey distancew
also erstmal tut es mir leid das es nicht klappen mag!! kann mich sehr gut in dich hineinversetzten hab das ganze auch schon hinter mir!!! mein fa hat mir mit neunzehn gedsagt das ich keine kinder bekommen kann wollte das aber nie glauben u siehe da bin jetzt im achten mon u war letztes jahr auch schonss !! das wichtigste ist das du den kopf frei bekommst u net immer im hinterkopf hast es muss heut klappen das bringt nix!!! ich hab mich arbeitsmäßig voll abgelenkt u dann hat es geklappt!!! habt ihr euch beide schon untersuchen lassen??? wenn alles ok ist dann kann ich nur sagen geduld, geduld u nochmal geduld u auf keinen fall unter druck setzen!! lg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
4 Antwort
schwanger werden
versuch einfach mal nicht darauf zu hoffen ... dann wird das schon klappen :-) und wenns dir schlecht geht musst du versuchen dich abzulenken :-) ich drück dir die daumen-. --
reg89
reg89 | 04.09.2007
5 Antwort
Unerfüllter Kinderwunsch
Klar, ich habe mich schon von verschiedenen Ärzten untersuchen lassen! Ich weiß ich habe Übergewicht und bin schon am abnehmen.. und das mit dem warten und Geduld ist so ne sache, wenn es einfach nicht klappen will! Ich hoffe meine neue Arbeit und der Umzug bringen mich auf andere Gedanken und vielleicht schlägt auch die neue Therapie an! Vielen lieben dank für die tollen Antworten Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2007
6 Antwort
mein zweites kind...
da haben wir eine ganze weile gebastelt ... wurde nicht schwanger ... dann gab es ehekrach ... und in diesem monat deshalb auch nur einmal sex ... und das direkt nach meiner blutung ... in diesem monat hätte ich nie mit einer ss gerechnet ... und wie es der zufall wollte ... ausgerechn et da wurde ich schwanger keine ahnung ob es an dem stress lag oder aber ob einfach meine einstellung eben nicht an einer ss zu glauben das wunder bewirkt hat ... keine ahnung jedenfall hört man oft, das wenn paare sich nicht mehr auf eine ss einstellen und drarauf zuarbeiten, sie auf einmal doch ein kind bekommen.
Omen2002
Omen2002 | 04.09.2007
7 Antwort
viel glück
also als ich ein baby haben wollte habe ich mich unter druck gesetzt und immer gehoft das es klappt und irgendwan hab ich nicht mehr dran gedacht weil ich mich damit abgefunden habe und dann war ich schon schwanger also versuch nicht dran zu denken und setzt dich nicht unter druck
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
Krippeneingewöhnung klappt nicht
15.09.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading