Brauche dringend Hilfe

KleineMami22
KleineMami22
01.09.2010 | 7 Antworten
Ich hatte letzten monat ClomHexal 50 genommen, da wir schon seit anfang des Jahres am üben waren/sind. Jetzt hatte ich meine " Regel " 3 tage später bekommen. Aber.. total komisch es war mehr dunkle schmiere als richtiges Blut .. sorry für die details.. Diese schmierblutung war auch nicht lang gewesen vielleicht 3 Tage .. Seit 2 Tagen sitzt ich da und hab ganz komische Unterleib schmerzen, ich weiß nciht wie ich se bechreiben soll.. Es zieht mehr mittig, es fühlt sich komisch an.. fühl sich auf jedenfall NICHT so an als wenn man die Mens bekommen würde. Und jetzt meine frage ..
Kann das an ClomHexal liegen, das ich so komische Blutung hatte und jetzt das ziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja
das hab ich jetzt auch noch ab und zu mal es ist auch echt eckelig wenn das manchmal so aussieht.
mamajasi
mamajasi | 02.09.2010
6 Antwort
@mamajasi
Asoooo.... War denn bei dir auch die erste "Blutung" so komisch? So ziehmlich dunkel braun bis fast schwarz und dann schmierig? Sah auch irgendwie franzig aus!!!! Sorry für die details......
KleineMami22
KleineMami22 | 01.09.2010
5 Antwort
hallo
ja es kann von clomifen kommen bei dir heißt es zwar clomHexal aber das ist das selbe ich nehme es nun morgen das 6.mal und bei mir ist es auch so gewesen das sie von anfang an 3tage verspätet kamen durch clomifen.Aber rede mal mit deinem fa darüber es kann nämlich sein das du es nicht verträgst.
mamajasi
mamajasi | 01.09.2010
4 Antwort
@Sandra29
Und ich wünsche es mir so sehr, weil so langsam verlässt mich die Hoffnung das es klappt. Letztes Jahr wurd ich unverhofft Schwanger habs leider verloren weil sich in der Fühschwangerschaft sich eine Zyste gebildet hat. Die Zyste hat die SS gestopt in dem Sinne...... Es war zufällig das wir erfuhren das da was is.... Am 1.07.09 sollte ich ins KH wegen der Zyste ich sollte Urin ab geben die machten wohl ein SST und dann sagte sie es mir 5 SSW....
KleineMami22
KleineMami22 | 01.09.2010
3 Antwort
FA
Ich würde nochmal hingehen, wenn du dich danach besser fühlst.
Sandra29
Sandra29 | 01.09.2010
2 Antwort
@Sandra29
Ich sollte eigentlich meine Mens am 22.08 bekoemmen hab ich aber nicht.... sondern 3 Tage später. Ich bin am 23.08 zu FA gegangen weil ich auch dachte Juhuuu Schwanger.... na das war nix. Auf jedenfall meinte er es sei zu wenig Gebärmutter schleim vorhaden und er würd dadurch eine SS aus schliesen kann sich aber auch täuschen und wenn ich se nicht krieg sollte ich noch mal vorbei kommen... naja auf grund das ich die Schmierblutung hatte hab ich es gelassen.
KleineMami22
KleineMami22 | 01.09.2010
1 Antwort
Regel
Hi! ich hatte bei meiner Tochter auch für 2 Tage eine *leichte* Regel. Vllt bist Schwanger
Sandra29
Sandra29 | 01.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading