ist das normal

MamilieElias
MamilieElias
30.08.2010 | 13 Antworten
das man als Frau obwohl man schon ein Kind hat einen sehr großen Kinderwunsch hat das man täglich dran denkt und wenn man ein Baby sieht bei bekannten familie man irgendwie gleichzeitig traurig wird?

es war immer mein Wunsch /Vorstellung ne große Familie zu haben mit 3 Kindern aber leider werde ich immer älter und der Traum zerplatzt irgendwann davor habe ich angst ..

irgendwann bin ich alt und leide vielleicht darunter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Also meine Zwillinge sind nun 2 Monate. Mein Mann und ich waren uns damals einig, dass wir mindestens 3 Kinder wollen. Wir haben also uns dazu entschlossen, dass wir sobald die beiden 1 1/4 Jahr alt sind an Baby Nummer 3 zu basteln auch wenn es das Risiko auf nochmalige Zwillis gibt. Platzmäßig ist es kein Thema. Wir können hier bei uns jeder Zeit noch ausbauen und haben somit keine Probleme, was den Platz betrifft. Finanziell könnten wir es uns auch ohne Probleme leisten. Wir lieben uns und wissen, dass wir es schaffen können, also warum denn nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
12 Antwort
Hi
Oh ja... Ich bin 26 Jahre alt, habe einen Mann und zwei Kinder. Ich wollte auch immer eine große Familie und würde soooooooo gern wieder schwanger werden. Finanziell geht es noch nicht. Erst in zwei Jahren. Außerdem brauchen wir ne größere Wohnung. Mein Mann weiß auch noch nicht ob er noch eins will. Wir reden in zwei bis drei Jahren nochmal darüber... Heul... schluchtz... Kann dich also gut verstehen. Ich habe auch das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. Wollte aber auch noch nie eine ältere Mama sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
11 Antwort
@pobatz
danke dir!! Ich hoffe es, man kann es eben nicht erzwingen jetzt und hier auf der Stelle..
MamilieElias
MamilieElias | 30.08.2010
10 Antwort
@LiselsMama
die Jahre verfliegen nur so seit ich ein Kind schon habe das ist wahnsinn... mmhh ich weiß nicht hatte schon einige aber es wurde leider nie was längeres
MamilieElias
MamilieElias | 30.08.2010
9 Antwort
@MamilieElias
aber so abwegig ist das doch nicht ein mann fürs leben zu finden mit dem mann kinder haben kann warte doch mal ab ..ich wollte auch immer 4kinder haben aber ich war nie traurig deswegen.. du wirst sehen irgendwann kommt der richtige noch ..zu jedem topf passt ein deckel
pobatz
pobatz | 30.08.2010
8 Antwort
@MamilieElias
Dann musst du schauen, ob du einen lieben Partner findest. Warum solltest du keinen finden ... du bist doch noch so jung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
...
Du bist doch erst 23! Auch wenn du jetzt keinen Partner hast mit dem du dir das vorstellen kannst aber du hast noch soviel Zeit um weitere Kinder zu bekommen!
Caro87
Caro87 | 30.08.2010
6 Antwort
@LiselsMama
weil ich leider keinen Partner habe bzw. nicht mehr dran glaube einen zu finden habe echt schon jetzt das Gefühl das meine Zeit rennt weiß nicht wieso.. bin noch jung aber trotzdem habe ich dieses Gefühl
MamilieElias
MamilieElias | 30.08.2010
5 Antwort
Du bist doch laut deinem Profil erst 23 Jahre.
Da haste doch noch mindestens 15 Jahre Zeit, um noch 1, 2 oder gar 3 Kinder zu bekomm. Warum machst du dir da solche Gedanken ums Alter ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
@monika78
mmh ja habe kein Partner und glaube eben nicht mehr dran das ich einen finde mit dem ich dann eine Familie planen kann..
MamilieElias
MamilieElias | 30.08.2010
3 Antwort
alt?
dann bin ich ne oma-lach
wossi2007
wossi2007 | 30.08.2010
2 Antwort
wie meinst das jetzt?
hab grad gesehen, dass Du 23 bist, wieso soll dein Wunsch auf noch 1 oder 2 Kinder nicht in Erfüllung gehen? Also wegen dem Alter doch nicht? Ich hab auch ein Kind und wünsche mir noch ein zweites, aber ich bin jetzt nicht traurig wenn ich ein anderes Kind sehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
sorry
aber du spinnst !! wo bist du alt ich bin dann ja auch alt warum soll dein wunsch zerplatzen du hast doch noch ein paar jahre zeit um so viiiiiiiiiiiiiiele kinder zu bekommen wie du möchtest
pobatz
pobatz | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading