Erster Zyklus nach absetzen der Pille

joyce87
joyce87
28.08.2010 | 4 Antworten
Ich habe letzten monat die Pille abgesetzt nach blisterende.Habe gestern das erste mal meine mens gehabt, sprich Zyklus war jetzt 32 Tage.ist das okay?hat sich der körper normalisiert? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Klingt ganz gut - ich habe immer einen 29 - 34 Tage Zyklus, dabei habe ich aber NOCH NIE die Pille genommen. Ich denke - warte mal noch einen Monat ab, dann siehst DU, wie der Hase läuft.
deeley
deeley | 28.08.2010
2 Antwort
hi
würde auch sagen noch einen monat abwarten denn es kann auch sein das sie einmal kommt u dann dauert es ... is ganz verschieden! Ich hab nach absetzten der pille aber immer ganz normal u regelmäßig meine regel bekommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
3 Antwort
Hallo
Das hat leider nichts zu sagen, ist bei jedem unterschiedlich. habe nach absetzen der Pille auch 3 Monate lange ganz normal meine Mens gehabt und dann auf einmal über 3 Monate gar nicht. Es hat gut 1 Jahr gedauert, bis alles normal war...
Shadomo
Shadomo | 28.08.2010
4 Antwort
irgendwie
doof oder?ich wart mal ab und schau was passiert.
joyce87
joyce87 | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Periode nach Absetzen der Pille
03.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading