altersunterschied dder kinder

girl-x-20
girl-x-20
21.08.2010 | 11 Antworten
hallo!

mein freund und ich wollen demnächst noch ein geschwisterchen für unsere meliha. wir wollen nicht, dass der abstand so groß ist.
wie ist das bei euch so mit dem altersunterschied?

lg
eileen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Felix ist 2 Jahre und ca. 2 Monate alt, wenn sein Geschwisterchen auf die Welt kommt =)
sophie03_11
sophie03_11 | 22.08.2010
10 Antwort
...
Wir werden mit dem Baby Nummer 3 anfangen, wenn die Zwillinge 1 1/4 sind, sodass circa 2 Jahre dazwischen liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
9 Antwort
3,3
bei uns werden´s bald: genau 3 jahre und 3 monate unterschied
jenny-alex
jenny-alex | 21.08.2010
8 Antwort
Knapp 3 Jahre
sind unsere beiden im Alter auseinander . Gruss Melanie
SiRe
SiRe | 21.08.2010
7 Antwort
Knapp 3 Jahre
sind unsere beiden im Alter auseinander . Gruss Melanie
SiRe
SiRe | 21.08.2010
6 Antwort
Hallo
also ich soll wegen dem Kaiserschnitt 1, 5 Jahre warten mit dem nächsten... Und dann wollen wir auch wieder anfangen zu "üben" Beim ersten hat es nämlich 1 1/2 Jahre gedauert bis es klappte... :-) Mal schauen... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 21.08.2010
5 Antwort
hi
meine grosser war 2 jahre und 8 monate alt als das schwesterchen gekommen ist. finde ich eigentlich persönlich einen guten abstand, nicht zu nah und nicht zu weit von einander entfernt.
Mudimimi
Mudimimi | 21.08.2010
4 Antwort
hi
meine maus ist am 24.7. 1 jahr geworden und nen tag später hab ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin.bin jetzt 9+0
bernsdorf
bernsdorf | 21.08.2010
3 Antwort
hi
Also ich möchte mindestens 3 Jahre Altersunterschied, damit der Große dann auch in den Kiga geht und man sich dem Kleinen auch paar Std allein widmen kann. Meinem Kleinen seine Tante ist 5 Jahre älter, das ist sehr schön, sie spielen total süss miteinander und sie kann auch schon mal kurz paar Minuten auf ihn schauen....
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 21.08.2010
2 Antwort
Hallo
Meine beiden sind genau 10 Monate und 3 Tage auseinander. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
1 Antwort
....
Meine sind etwas über 3 Jahre auseinander. Wollte keine zwei WINDELKINDER. Na ja, Sie ist zwar schon trocken, seit SIE 2 Jahre ist, aber das konnte man vorher nicht wissen.
deeley
deeley | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading