Bitte helft mir leichte bräunliche Blutung

laluna113
laluna113
21.08.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,
heute frage ich euch mal ich weiß einfach nicht weiter.
Alles begann am 10 Juli 2010 ich erwartete meine Regel bekamm sie aber nicht also rief ich FA an sollte Donnerstag denn 15 Juli dann zur ihr kommen bin hin nix war zu sehen.Nachmittags dann bekamm ich sie also 5 Tage später wie sonst, sonst war mein Zyklus immer normal konnte die Uhr danach stellen, doch diesen Monat bekamm sie nach 28 Tage für 6 Tage dann war ein Tag gar nix mehr und dann kamm wieder eine leichte bräunliche Blutung die ich immer noch habe ich weiß kein Rat mehr was das ist habe kein Schmerzen nix.Habe schon eine 4 Jährige Tochter seid der Geburt von ihr nehme ich keine Verhütungsmittel weil halt noch ein Kinderwunsch da ist.Und bis vor der Geschichte hatte ich den ersten Tag von meiner Regel auch immer richtig heftige Unterleibschmerzen wo sie kam, doch nun seit dem 15 Juli 2010 bemerke ich nicht mal das ich sie kommt keine Schmerzen kein nix nur das es halt nass wird in der Hose. Bitte helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@fabian180905
Naja Kinderwunsch ist da aber nicht das ich mich da vertiefe und alles plane schaue nicht nach eisprung oder sonst was.Mhh wenn Montag es nicht weck ist dann bleibt mir nix anderes über
laluna113
laluna113 | 21.08.2010
1 Antwort
Hmmm
Vermutest du schwanger zu sein? Dann würde ich noch mal zum FA gehen oder einen SS-Test kaufen. Wenn der Kinderwunsch sehr heftig ist, kann es auch sein, dass der Körper drauf reagiert. Könnte sein, dass du vielleicht PMS hast. LG
fabian180905
fabian180905 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading