Ohne Eisprung Periode?

Britney78
Britney78
12.07.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Grad ist eine Freundin zu besuch und wir diskutieren die Frage, ob man die Periode nur bekommt, wenn man einen Eisprung hatte!?
Hat schon mal jemand von euch darüber mit einem Arzt gesprochen?
Danke schon mal für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
RE
Natürlich kommt es auch beim fehlenden ES zu einer Menstruationsblutung. Durch das Fehlen des Eisprungs ist es allerdings so, dass sich die Gebärmutterschleimhaut viel zu stark aufbaut und es dadurch zu sehr starken Blutungen kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
3 Antwort
also
ich habe nur ganz selten bis gar keine Eisprünge, aber immer regelmäßig meine Tage....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
2 Antwort
xxx
jep!!Ich habe auch keinen ES aber immer schön meine Emma und das nicht zu knapp!!!! LG Tina
Tinabu79
Tinabu79 | 12.07.2010
1 Antwort
ich :)
also du kannst deine mens auch bekommen ohne einen eisprung zu haben. bei mir wurde im dezember 08 blut abgenommen um zu schauen, ob ich nach meiner mens einen eisprung hatte. das war laut blutuntersuchung nicht der fall. also es kann durchaus sein, dass du deine mens bekommst, aber kein eisprung stattfindet. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 12.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading