Nach Einnahme von Antibiotika

magenta77
magenta77
05.07.2010 | 2 Antworten
was meint ihr wie lange man warten sollte mit einer Schwangerschaft? Ich hab mal gehört dass man das Medikament ein halbes Jahr im Körper hat! Hab vorgestern die Einnahme beendet und in den nächsten Tagen würden wir es gerne wieder probieren..Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich würde einmal gründlich entgiften, das dauert ca 4 wochen, und dann los legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
huhu
hab damals 2 packete antibiotika genommen und dann bin ich direkt in dem monat ss geworden und meine kleine hat nichts.. alles ist gut gegeangen, hab es meinem fa erzählt das ich antibiotika genommen hat und sie meinte es wäre net schlimm. also ich würde nun kein halbes jahr warten viel spass beim üben. glg ramona
maya111105
maya111105 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Pillen EINNAHME Frage
01.07.2012 | 5 Antworten
Antibiotika in SSw 39? Schlimm?
09.12.2011 | 4 Antworten
Frage zu Antibiotika? Hilfe : -(
07.02.2011 | 11 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading