ich bin vieleicht ss und wollte wissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 12 Antworten
ob ich zu den untersuchungen mein sohn mit nehmen kann der ist 5 jahre alt aber ich habe bedenken ob das so gut ist. was haltet ihr da von andere möglichkeiten ihn weg zu geben habe ich nicht danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Du kannst ja auch einfach mal da anrufen und denen sagen, dass du keinen für dein Kind hast und ihn somit mitnehmen musst.
Frag einfach mal, ob die da kurz während der Untersuchung auf ihn aufpassen könnten. Die ham das sicher öfter mal, dass eine Mami ihr Kind mitbring muss. Schätze mal, dass es da keine Probleme geben dürfte. So arbeitsmässig überfordert sind die ja da nun auch nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
11 Antwort
habe
zum 30 .6 .10 gekündigt und die vorschule fängt am 25 , 8 an es heisst jetzt er muss 2 mon mit mir zu hause bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
10 Antwort
mein sohn war 16 Monate und ich konnte ihn
ohne Probleme mit zum Doc nehmen. Die hatten da Spielzeug und so - also mit fünf müsste er das bestimmt schaffen :-)
hcss2009
hcss2009 | 28.06.2010
9 Antwort
er war da
ich wollte ihn in die vorschulgruppe in den kindergarten stecken und habe die tagemutter gekündigt und dan habe wir uns anders überlegt und wollten in eine normale vorschule stecken und ide kündigung kann ich nicht zurück ziehen weil ein anderes kind sein platz hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
8 Antwort
@julchen7586
Echt? 5 Jahre und geht nicht in die KITA? Das ist ja krass - hat man nicht ab 3 Jahrene in Anrecht auf einen KITA Platz? Mh ... dann nimm Ihn mit, aber die lnage Wartezeit wird ihn langweilen. Bei uns kümmern sich auch die Schwestern um die Kinder, wenn man Sie mal minehmen muss.
deeley
deeley | 28.06.2010
7 Antwort
was ist
wen sie nicht auf ihn aufpassen will???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
6 Antwort
@julchen7586
Warum geht dein Kind denn nich in die Kita ? Er is doch schon 5 Jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
5 Antwort
Klar kannst du ihn mitnehmen, allerdings werden sich die Arzthelferinnen dann während deiner Untersuchung um ihn kümmern.
Schätze mal, dass der FA ihn nich unbedingt mit zur Untersuchung drin lassen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
er hat
kein kita platz er geht in august in die vorschule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
3 Antwort
....
Du kannst doch gehen, wenn dein Sohn im der KITA ist. Die Vorsorgeuntersuchungen können ruhig in der Arbeitszeit stattfinden.
deeley
deeley | 28.06.2010
2 Antwort
hi
hab meinen auch immer mit zum frauenarzt genommen, im wartezimmer haben die ja spielsachen und ja die schauen auch nach ihm.
Mischa87
Mischa87 | 28.06.2010
1 Antwort
die Schwestern werden sicher kurz auf ihn Acht geben
solange du im Untersuchungszimmer bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading