kann babykriegen süchtig machen?

aniweb
aniweb
24.06.2010 | 15 Antworten
Hallo, die frage jetzt nicht zu ernst nehmen, aber ehrlich sein. Gleich nach der Geburt meines Sohnes dachte ich : wahnsinn, das macht süchtig, es war so unwahrscheinlich schön das Gefühl. Jetzt ist er fast 10 Monate und ich kann es nicht erwarten bis zum nächsten .. kann das jemand nachvollziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
oh ja
ich versteh dich! dieses gefühl was man nach der geburt hat, gibt einem nix anderes auf der welt... meine maus ist auch zehn monate aber leider müssen wir mit nr. 2 wohl noch mind 1 1/2 bis zwei jahre warten weils sonst einfach finanziell nicht geht. aber wenn wir so könnten wie wir wollten würden wir lieber schon ab neles 1. geburtstag wieder basteln... naja vieleicht gewinn ich ja mal im lotto
delila
delila | 25.06.2010
14 Antwort
...
ich kann mich da nur anschliesen, kann es kaum erwarten am 4. zu basteln, es ist wunderschön aber jedes baby sollte seine zeit für sich bekommen und deshalb warten wir noch 2 jahre!!! Aber ich freu mich schon, ich könnte glaub ich noch 5 Kinder bekommen wenn es einem die gesellschafft nicht so schwer machen würde! Alles gute
lifeni
lifeni | 24.06.2010
13 Antwort
kenn ich
ich denke manchmal ich spinne echt..da es gerade jetzte mein sohn is 13 monate total anstrengend ist aber ichwünsche mir noch ein bruder oder schwesterchen für ihn.es ist so toll sie groß werden zu sehen.. ich bin damals auch ausn kh raus und habe gesagt sofort wieder n kind.das war zwar schlimm alles und schmerzen aber so ein kleines wesen aus eigenen fleisch und blut mit den partner den man über alles liebt zu haben is einfach wnderschön...lg un eine kinderreiche zeit:))
michele88
michele88 | 24.06.2010
12 Antwort
Kenn ich!!!
Ich finde es unglaublich schön, schwanger zu sein, ein Baby zu bekommen und dann einen ganzen Haufen Kinder um mich rum zu haben!!! Deswegen war mir schon während der ersten Schwangerschaft klar, dass ich auf jeden Fall mehrere Kinder will und jetzt basteln wir am Vierten... und mal schauen, vielleicht ist ja auch irgendwann ein 5. unterwegs... so in ein paar Jahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
11 Antwort
Ich dachte mir nur...
das ich sehr froh bin das ich das nochmal alles erleben darf, dann eben beim zweiten kind, das nur einmal zu erleben dürfen hätte micht sehr traurig gemacht da die zeit ja so schnell vergeht, so war das mein kleines trostpflaster!
Kilian09
Kilian09 | 24.06.2010
10 Antwort
das kommt ja drauf an wie die Geburt war
ich habe 5 Kinder und hatte 4 wunderschönen Hausgeburten lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.06.2010
9 Antwort
-
Also mir ging es nach dem ks richtig bescheiden und ich wollte 2 Jahre kein weiteres Kind mer danach wollten wir noch eins und schwupps ist es passiert.Klar ist es schön, aber es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
8 Antwort
ja
kann ich verstehen.....wunderschön das Alles!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
7 Antwort
Hallo
Naja, süchtig würd ich jetzt nicht sagen. wir wollten zwei Kinder in kurzem Abstand. Haben wir auch bekommen. Mein Großer wird jetzt 10 Monate alt und mein kleiner wird in 13 Tagen geboren. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
6 Antwort
huhu
mir geht es jedes Mal so, wenn ich schwangere Frauen sehe ! Ich finde das soooo schön. Dann denke ich immer an die eigene SS zurück. Jetzt, nach 2 Kindern will ich aber erst mal zur alten Figur zurück. Trotzdem ist das Gefühl nach wie vor da, wenn ich werdende mamis sehe.
mäuslein
mäuslein | 24.06.2010
5 Antwort
oh
..gott.. ne. das kann ich nicht nachvollziehen.. dann bist du wahrscheinlich die geborene übermami....... ich sag mal so, ich wünsche mir, trotz einer höllisch schmerzhaften geburt, noch ein zweites.. aber süchtig werde ich danach garantiert nie....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
4 Antwort
HM
Eventuell ist es bei mir noch zu frisch, aber auf die Geburt könnt ich gern verzichten. Ein Geschwisterchen für meine Maus, ja gerne ABER NUR WENN DIESMAL WIRKLICH DER STORCH KOMMT !!!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
3 Antwort
ja geht mir
genauso!!!
schneestern83
schneestern83 | 24.06.2010
2 Antwort
hihi
ja ein bisschen schon. wunderschön so eine geburt. und dann die süßen kleinen...man kanns nicht erwarten wieder so ein gaaaanz gaaanz kleines im arm zu halten :) kinder sind echt das schönste
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 24.06.2010
1 Antwort
...
kann das erst in 3wochen sagen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Esstörung? Fressüchtig? Krank?
14.09.2012 | 8 Antworten
Nervt Brutal, oder?
15.04.2012 | 14 Antworten
*noch jemand H&M süchtig*
11.09.2010 | 19 Antworten
SÜchtig nach babysachen
31.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading