nebenwirkung oder doch erste ss anzeichen?

ata27
ata27
10.06.2010 | 3 Antworten
-blähungen-schwindel-aufstoßen-ziehen im bauch- müde- schlapp
ich weiss nicht was ich denken soll sstest erst nächsten do beim doc bis dahin dreh ich glaub ich durch :))))

was meint ihr bitte um hilfe kennt das einer von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huch
Ups da fehlt die hälfte nehm seit samstag abends 2 utrogest und seit drei tagen hab ich diese anzeichen kennt das jemand ach ja und pipi muss ich auch andauernd am schlimmsten abends hillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ata27
ata27 | 10.06.2010
2 Antwort
hi
ganz am anfang merkt man von der ss doch noch nichts. wie lange bist du schon überfällig?
mamarapunzel
mamarapunzel | 10.06.2010
1 Antwort
????
nebenwirkungen??? nimmst du tabletten??
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

stechen unterleib
30.03.2016 | 2 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading