3 mon schwanger und sst negativ wie kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 13 Antworten
hallo mamis wollte gerne wissen wie kann das sein das bei manchen frauen wen sie überfällig sind der test positiv anzeigt und manchen nicht ? weil habe hier gerade gelesen 5 mon schwanger und test negativ wie kann so was sein ? woran kann das liegen ? oder 15 woche s und test negativ ? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich weiss nicht ob das stimmt
aber ich bin der meinung ich habe mal gehört das das hcg hormon in der schwangerschaft ab ner bestimmten woche wieder sinkt vielleicht war es vorher nicht so hoch und dann sinkt es wieder oder keine ahnung meiner war auch erst in der 6 woche positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
12 Antwort
das stimmt
immer schönes gefühl wen man hör sie sind schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
11 Antwort
@julchen7586
hmm find ich jetzt nicht, es macht glaub ich keinen unterschied wie dus rausfindest umhauen tuts dich immer auf die eine oder andere art ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
10 Antwort
ja
verstehe ich schon aber ich finde es so wieso leichter für di leute die gute erfahrungen mit sst gemacht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
9 Antwort
@julchen7586
dann geht man zum frauenarzt und läßt nachschauen. kann ja auch ne amenorhöe sein. und ansonsten sieht der im ultraschall ob die eiblase leer oder voll ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
ab 3mon
und dan ist es noch schwieriger ein test zu machen das er positiv anzeigt oder ´????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
HCG-Wert
ab der 12. Woche sinkt der HCG-Wert. Ab dem letzten Schwangeschaftsdrittel ist er so niedrig, dass kaum mehr ein Test positiv anzeigen würde.
taunusmaedel
taunusmaedel | 09.06.2010
6 Antwort
ja aber man kann aj nicht jeden mon blut test
machen und wen es bei manchen leuten nichts bringt ein sst zu machen wie sollen sie es sonst herausfinden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
5 Antwort
@julchen7586
nicht unbedingt, der hormonhaushalt ist ja nicht bei jedem gleich und das hcg hormon unterliegt während der schwangerschaft auch schwankungen, gewissheit würde da dann ein bluttest bringen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
4 Antwort
ich hatte das auch bis zu 11 wochen
aber habe nie verstanden warum das so ist und habe nie mich informiert dachte ich frage mal vieleicht wisst ihr es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
3 Antwort
ja ok
aber mit 5 mon musst doch der hormon anzeigen das man schwanger ist oder nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
...
habe in 4 schwangerschaften knapp 30 tests gemacht und nur einer war positiv
LM3610
LM3610 | 09.06.2010
1 Antwort
die
tests zeigen den hormonspiegel vom hcg an, wenn dass im urin zu niedrig ist, , dann zeigt er eben nicht schwanger an. zu niedrig kann dann vorkommen wenn der urin zum beispiel stark verdünnt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten
SST negativ und doch schwanger?
18.11.2010 | 5 Antworten
schwanger oda nicht schwanger?
14.09.2010 | 7 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten
Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?
09.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading