Ich bin etz 15 jahre alt und würde gern ein baby hab aber wegn der schule is des halt blöd was soll ich machn?

Kröte
Kröte
01.09.2007 | 27 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kopfschüttel....
kauf dir ne baby born...
Zoey
Zoey | 01.09.2007
2 Antwort
Ne oder
`das ist doch bitte nicht dein ernst mti 15 oder?????????????
mich23
mich23 | 01.09.2007
3 Antwort
oh mann
ohne worte, selber noch ein kind, warum nur unbedingt so früh, wegen null bock auf schule?????
SweetMami25
SweetMami25 | 01.09.2007
4 Antwort
warum reagiert ihr auf sowas??
das kann man doch wirklich nur ignorieren!
mamamaus1710
mamamaus1710 | 01.09.2007
5 Antwort
Mit 15 ein Baby
hallo, also ich find das du nicht zu jung für ein Baby bist! Ich bin selbst erst 17 und meine Tochter jetzt 4monate alt! das kommt natürlich alles auf deine Situation an! Hast du einen Freund der dich dann auch nicht hängen lässt Eltern die zu dir stehen?! Und ein Baby ist nicht so leicht zu versorgen wie man sich vorstellt! DA muss man sich schon ganz sicher sein! Ich hab es noch nie bereut meine kleine zu haben =) ich kann mir nichts besseres vorstellen!kannst dich ja mal melden bei mir liebe grüße
bestmom
bestmom | 01.09.2007
6 Antwort
Das ist zu früh
Was willst du dem Kind denn bitte bieten? Du hast doch kein Geld , bist noch nicht erwachsen hast selbst noch genug mit dir zu kämpfen bis du zur Frau wirst. Verschieb es um ein paar Jahre damit tust du dem Kind und dir was gutes!!!!!
stephi
stephi | 01.09.2007
7 Antwort
Baby mit 15?
Hallo also ich bin selbst erst 17 und mein baby 4monate alt! ich finde es nicht zu jung, aber das kommt natürlich immer auf die situation an hast du einen festen Freund? halten deine Eltern zu dir? Geld muss man haben! und sich alles gut überlegen!mit einem Baby ists nicht immer so leicht wie man meint! aber ich würde es nie bereuen! ich bin so glücklich mit meiner maus =) meld dich doch mal bei mir!liebe grüße
bestmom
bestmom | 01.09.2007
8 Antwort
Das ist zu früh
was kannst du denn bitte dem Kind bieten? Bist doch selber noch ein halbes. Werde erst mal erwachsen und lerne auf eigenen Beinen zu stehen, damit du überhaupt ne gute Mutter sein kannst. Glaub mir du hilfst damit dem Kind viel mehr und dir auch. Und in ein paar Jahren kannste es genießen.
stephi
stephi | 01.09.2007
9 Antwort
Viel zu Jung!!!
Also ich weis nich was ich dazu sagen soll. Ich habe mir auch schon immer Kinder gewünscht, aber mit 15??? Ne da hät ich kein verständnis für. Was sagen deine Eltern??? Anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 01.09.2007
10 Antwort
Viel zu Jung!!!
Also ich weis nich was ich dazu sagen soll. Ich habe mir auch schon immer Kinder gewünscht, aber mit 15??? Ne da hät ich kein verständnis für. Was sagen deine Eltern??? Anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 01.09.2007
11 Antwort
Viel zu Jung!!!
Also ich weis nich was ich dazu sagen soll. Ich habe mir auch schon immer Kinder gewünscht, aber mit 15??? Ne da hät ich kein verständnis für. Was sagen deine Eltern??? Anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 01.09.2007
12 Antwort
Viel zu Jung!!!
Also ich weis nich was ich dazu sagen soll. Ich habe mir auch schon immer Kinder gewünscht, aber mit 15??? Ne da hät ich kein verständnis für. Was sagen deine Eltern??? Anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 01.09.2007
13 Antwort
Viel zu Jung!!!
Also ich weis nich was ich dazu sagen soll. Ich habe mir auch schon immer Kinder gewünscht, aber mit 15??? Ne da hät ich kein verständnis für. Was sagen deine Eltern??? Anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 01.09.2007
14 Antwort
Biste blöd
Wie kann man nur so blöd sein und mit 15 schon ein baby zu haben .Werd du doch erstmal Erwachsen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2007
15 Antwort
.....
Du bist selber noch ein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2007
16 Antwort
Viel zu Jung!!!
Naja man muss es net gleich so bös sagen, aber richtig finde ich es nich, sie soll erstmal ihre schule und ausbildung machen... anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 01.09.2007
17 Antwort
Schon mit 15 ein Kind
Werde doch erst mal selbst erwachsen! Wie wäre es denn wenn du erstmal selbst lernen würdest die deutsche Sprache, wenigstens ansatzweise zu beherrschen? Wär doch ein guter Ansatz- oder -? Wenn dir das, dann irgendwie, wenn auch nur ansatzweise gelungen ist, kannst Du ja immer noch darüber nachdenken ein Kind in die Welt zu setzen! Wie ich die Sache sehe wird allein dieses Problem schon Jahre in Anspruch , verzichte lieber erst noch mal auf ein Kind und lerne erstmal deutsch!!!!!!!!!!!!!!! Du hast es nötig!!!!!!!!!!!!11
unicki
unicki | 01.09.2007
18 Antwort
Echt Schade...
Ich finde es blöd und schade, wenn es solche Antworten hier gibt! Teilweise pampig, fies und beleidigend! Ich dachte, das wäre eine etwas andere Community. Hier traut man sich ja nichts mehr zu fragen, wenn man gleich so angemacht wird! Man kann seine Meinung auch anders mitteilen. Ich finde auch, dass es noch zu früh ist für ein Kind, soll aber nicht heißen, dass man es nicht packen kann. Ich weiß nicht, welche Gründe eine Rolle spielen. Um den Freund zu halten ist es zum Beispiel nicht das Richtige. Zuerst sollte schon erstmal das geldliche gesichert sein, wenn man sich ein Baby wünscht! Also man sollte sich vielleicht erst während der Ausbildung wieder Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
19 Antwort
Also erstmal
versteh ich gar nicht, wieso hier so viele auf diese Frage antworten und @ unicki: Wieso bist du denn so gemein? Dürfen hier nur Leute Fragen stellen, die Deutsch studiert haben? Abgesehen davon solltest du auch erst mal lernen, wo man welche Satzzeichen setzt, bevor du die Sprache anderer kritisierst. LG Debbie
Debbie
Debbie | 02.09.2007
20 Antwort
Baby mit 15?
Spiel mal lieber noch mit Deinen Puppen und warte noch 10 Jahre!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger zum ersten mal mit 20
05.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading