Schwanger?

lauraliii89
lauraliii89
27.04.2010 | 5 Antworten
Hi Mädels,

also nach errechnung und Gefühl hatte ich letzten Mittwochen meinen ES. An jenem Tag hatte ich auch ungeschützten GV. Nun habe ich seit gestern so regelsrtige Schmerzen wie ich es sonst nur nach vor der Mens bekomm. Zudem bleibt das übliche spannen der Brüste, dass bei mir immer eine woche vor Mens eintritt, aus.
Ich leide normalerweise immer unter diesen üblichen Zyklusstimmungen und diesmal fühle ich mich ganz normal. so als hätte ich meine Mens grade erst hinter mir, dabei müsste ich sie am montag bekommen.
Jetz weiß ich nicht woher diese Mensartigen schmerzen eine woche vor Nmt kommen. das hatte ich sonst nie, weil bisher auch meine pms symptome immer sofort nach ES eingetreten sind.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Kerstin_K
ich erinnere mich , als ich im august letzten jahres schwanger war, hatte ich auch schon recht bald so regelartige schmerzen eine woche vor nmt. leider hab ich das kleine in der 9.ssw verloren
lauraliii89
lauraliii89 | 27.04.2010
4 Antwort
Ich wuerde dir gerne sagen, dass du vielleicht schwanger bist.
Aber ich glaube, so mensartiges Ziehen kommt erst etwas spaeter in der SS , nicht gleich am Anfang. Warte deine REgel ab, und wenn die nicht kommt, mach nen Test oder geh zum FA.
Kerstin_K
Kerstin_K | 27.04.2010
3 Antwort
lauraliii89
na und ich habe nur geantwortet geh zum arzt weil wir sind keine ärzte und der kann dir antwort geben
Laura2009
Laura2009 | 27.04.2010
2 Antwort
@Laura2009
es war ja auch nur so als frage gemeint ob diese mensartigen scghmerzen was zu bedeuten haben?
lauraliii89
lauraliii89 | 27.04.2010
1 Antwort
hallo
ich würde vielleicht mal zum arzt gehen weil wir sind hier leider keine ärzte und können dir leider auch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht
Laura2009
Laura2009 | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading