So

mum0608
mum0608
22.04.2010 | 7 Antworten
habe jetzt noch ein bischen gewartet und bin ES+12 habe gestern mittag einen Frühtest (10ml/hcg) gemacht der positiv war, aber nur leicht und heute morgen auch noch mal einen der auch leicht positiv war, jedoch der andere mit ( 25ml/hcg) war negativ! :-(
ist das denn normal? weil es noch zu früh ist?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Freu mich auch für dich
alles gute für die Schwangerschaft !! Bin auch in der 6 SSW ....
Lija
Lija | 22.04.2010
6 Antwort
ich
habe mir nochmal einen von clearblue gekauft gerade eben! habe ihn gemacht und schwanger ! Juhhhuuuuu
mum0608
mum0608 | 22.04.2010
5 Antwort
mensch
ist doch klar - der 25er Test benötigt ein wesentlich höhere Konzentration von hcg im Urin. der 10er war positiv - wie schwach ist egal! Du bist schwanger - und ES + 12 ist früh. Meiner hat auch 3 Tage vor Fälligkeit also auch so ca. ES +11/12 positiv gezeigt. Auch ein Frühtest - hab das Bild im Profil. Hängt auch davon ab an welchem Tag sich das Ei eingenistet hat - ein bis zwei Tage hin oder her macht gerade am Anfang ne Menge aus. die HCG-Menge verdoppelt sich ja anfangs fast täglich!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Firo
Firo | 22.04.2010
4 Antwort
warum
wartest du nicht bis deine regel ausbleibt?diese frühtest sind doch gar nicht sicher.du machst dir jetzt hoffnungen und am ende bist du gar nicht schwanger...ich würde immer warten, wenn die regel ausbleibt, warte ne woche, dann kannst du einen test machen
florabini
florabini | 22.04.2010
3 Antwort
....
Mein FA sagt positiv ist positiv, egal ob da eine dicke oder dünne linie zu sehen ist.... Wünsche Dir alles Gute....
LM3610
LM3610 | 22.04.2010
2 Antwort
Würde auch sagen
ist noch zu früh!!! War bei mir auch, den einen Test gemacht der war Negativ, 3 Tage später wieder einen der war Positiv!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 22.04.2010
1 Antwort
ja
es könnte noch zu frühsein war bei mir genauso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

5 jährige weint bei jedem bißchen
02.09.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading