⎯ Wir lieben Familie ⎯

Seit knapp 3 Monaten überfällig

santana27
santana27
22.04.2010 | 3 Antworten
Okay, unregelmäßigkeiten in meinem Zyklus waren ja schon immer gang und gebe, aber jetzt langts!
Das letzte Mal kamen meine Tage am 31. Januar und seit dem Ebbe mit dem Zeug, SSts waren alle negativ, seit tagen spannen meine Brustwarzen, nur meine Brustwarzen, die kleinste Berührung und ich könnte ausflippen so weh tun die!
ich habe immer wieder linksseitiges Ziehen in der Leiste, meinem FA ist nichts aufgefallen, hat auch weiter keine U gemacht und meinte, das wird schon, nur geduld, aber jetzt bin ich mit meiner Geduld am Ende, KInderwunsch besteht schon seit einem jahr, aber irgendiwe passt das alles nicht zusammen, ich meine 15 Tests und der beim FA können doch nicht lügen, negativ ist negativ!Ich möchte nicht hören, vielleicht könntest du schwanger sein, eher, so war es bei mir auch und dann kamen die Tage doch oder mach dir keinen Kopf!
Bin irgendiwe ein bisschen aus der bahn momentan, lege wirklich keinen gesteigerten Wert auf des Geschlam jeden Monat aber ich wäre doch schon froh, wenn jetzt mal was kommen würde!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Überfällig
Ich habe schon immer einen unregelmäßigen Zyklus, Manchmal nur einmal im vierteljahr.Trotzdem haben wir zwei gesunde Kinder, haben für das erste auch 7 Jahre gebraucht.Bei mir ist es oft so , das ich nicht weiß wenn ich meine Tage bekomme.Aber ergendwann kommen sie dan doch.Lass dich überraschen, das wird schon.lg Lotte221
Lotte221
Lotte221 | 22.04.2010
2 Antwort
Warum
wechselst du nicht mal den Doc? Also wenn deiner da so gar nicht mal genau nachschaut, würde ich wohl mal zu nem andern gehen . Schaden kanns ja nicht alles Gutw!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
3 Antwort
Hallo...
. ich hatte das auch schon . ich weiß man wird wahnsinnig besonders wenn man sich Kinder wünscht. Ein Zyklus von 96Tagen war das längste bei mir. Zu beruhigung auch ich habe 2 gesunde Kinder, man braucht halt nur mehr Geduld. Bei mir wurden damals zuviele männliche Hormone festgestellt. Sollte dann Tabletten mit Cortison nehmen . hab sie aber nicht lange genommen weil ich sie nicht vertragen hab. Irgendwann hatte ich dann mal 2 mal hintereinander einen Zyklus von 35 Tagen und im nächsten Monat war ich schwanger. Kopf hoch das wird schon
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig
23.04.2016 | 9 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x