Endometriose

perle2002
perle2002
13.04.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt wochenlang im Internet Beiträge gelesen.
Ich bin 25 Jahre bin schon 3x Operiert worden.
Ich habe die Pille am 30. November 2009 abgesetzt, anschließen sofort meine Regel bekommen, dann hatte ich sie am 10.01.2010, 24.02.2010 und jetzt am 31.03.2010. Jetzt mach ich mir sorgen weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Seit gestern habe ich so ein blitzartiges stechen in der Scheide (linke Seite) das bis zur Leiste schmerzt!

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!
Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Dajana01
Danke für deine Antwort! Ich weiß das es nicht so schnell geht aber man hört ja immer wieder das Frauen die Pille absetzten und dann sind sie gleich schwanger! Naja ich muss lernen das mein Körper Zeit braucht!! Lg
perle2002
perle2002 | 14.04.2010
1 Antwort
Hallo
Ich lass jetzt Deine Endometriose außer Acht: Dass bis jetzt noch nichts passiert ist, ist absolut normal und gar kein Grund zur Sorge! Aber dass Du Dirzusätzlich nen Kopf machst, ist verständlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Pco und Endometriose?
08.05.2014 | 26 Antworten
Endometriose
04.01.2013 | 3 Antworten
Schwanger nach Endometriose OP
21.11.2009 | 9 Antworten
Schwanger trotz endometriose?
28.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading