kennt jemand den test testamed? ist er gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2010 | 3 Antworten
weil ich habe mir ihn geholt aber habe angst in zu machen weil ich schlechte erfahrungen mit den blöden test hatte war in der 9 woche schwanger habe davor mindesten 10 stück gemacht und alle negativ ging dan zum arzt und war in der 9 woche . ich weiss nicht ob ich da was falsch gemacht habe oder das die test einfach scheisse sind . kennt das jemand das man schwanger war troz viele eindeutige negativen ergebnisse ? und in welche woche habe ihr das erfahren und wie ? danke liebe mamis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
aber wo ran kann es liegen das es negativ anzeigt
wen ic schon in 3 mon bin ??? ich habe 2 kinder und es war immer das gleiche spiel viel gemacht alle negativ ging zum arzt herzlichen glück wunsch sie sind in der 9 woche und test negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
2 Antwort
RE
Der Test is gut..meine Empfehlung:in einem Plastikbecher den Urin auffangen und den Test mindestens 30 Sekunden in den Urin hineinhalten, am besten eine Minute ! Und den Morgenurinnach dem Aufsehen verwenden...nicht tagsüber testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
1 Antwort
wenn du so schlechte Erfahrungen
mit diesem Test gemacht hast, würde Ich vorschlagen, mal einen anderen zu probieren ;-).Wie wärs z.b mit demClearblue digital? kostet ein bissel mehr ist aber Zuverlässig.Es soll ja Frauen geben bei denen der ss Test immer erst sehr spät anzeigt.Ich gehöre da nicht dazu, hatte auch den Testamed letzte mal und der war nach 3 Tagen überfällig fett positiv. Wünsche dir Viel glück! :0)
Mami5kids
Mami5kids | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading